Bug - Behoben Keine Vote Belohnung/Meldungen

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Sehr geehrte Damen und Herren*in,

wenn ich momentan Vote bekomme ich Ingame (Server Citybuild) weder die Meldung das ich gevotet habe noch irgendwelche Items gedroppt oder Votepunkte.

Mfg.
Akebono
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Könntest du vielleicht mehr zu dem Problem sagen? Die Vote-Sachen solltest du immer bekommen, wenn du in der CityBuild Welt bist. Bekommen andere die Items, wenn du in deren Namen votest?
Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren.

1640873355017.png
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Naja wie schon beschrieben bekomme ich nichts bei Korrekt eingegebenen Namen und in Citybuild sein. Werder Votenachricht, Votepunkte noch Items. Wenn ich am Sonntag wieder am PC bin versuch ichs mal mit nem anderen Spieler.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Ich habe den Fehler gefunden und Behoben.
Ab dem neustart morgen könnt ihr wieder voten.