Minecraft-Spielplatz.de
Unser familiärer Server bietet euch schon über 10 Jahre viel Spass und Spannung für Jung und Alt. Nette und aktive Spieler sind bei uns immer gerne gesehen! Also schaut doch mal bei uns auf dem Server vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euch.

Updates & Neuigkeiten Neu

102
1,3K
Themen
102
Beiträge
1,3K

Wettbewerbe Neu

66
608
Themen
66
Beiträge
608

Themen
154
Beiträge
2,6K

Shops Neu

13
61
Themen
13
Beiträge
61

Zeitungen Neu

31
441
Themen
31
Beiträge
441

EventTeam Neu

117
704
Themen
117
Beiträge
704

Themen
8
Beiträge
493

Musik, Videos & Style Neu

10
1,3K
Themen
10
Beiträge
1,3K

Weiteres Neu

73
2,1K
Themen
73
Beiträge
2,1K

FAQ

21
141
Themen
21
Beiträge
141

Support-Tickets

Im Support-Ticket-Forum könnt ihr Support-Tickets erstellen. Alle Support-Tickets werden von uns bearbeitet, eine erste Rückmeldung erhaltet ihr spätestens am nächsten Sonntag.
26
122
Themen
26
Beiträge
122

Bugmeldungen Neu

Im Bugmeldungen-Forum könnt ihr gefundene Bugs melden. Alle Bugs werden von uns bearbeitet, eine erste Rückmeldung erhaltet ihr spätestens am nächsten Sonntag. Wendet euch bei kritischen Bugs (z.b Item-Duplizierungen) direkt an das ServerTeam und erstellt keinen Beitrag!
219
1,1K
Themen
219
Beiträge
1,1K

Entbannungsanträge Neu

Im Entbannungsanträge-Forum könnt ihr euren Entbannungsantrag erstellen. Alle Entbannungsanträge werden von uns bearbeitet, eine erste Rückmeldung erhaltet ihr am nächsten Sonntag.
79
436
Themen
79
Beiträge
436

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

AraMagPizza schrieb auf das Profil von F_o_F_1092.
Alles Gute nachträglich pfof🎉🎁
Mederia schrieb auf das Profil von F_o_F_1092.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! 🎂 🥳 🥃
schlottima schrieb auf das Profil von F_o_F_1092.
Happy Birthday Pfofo.
🎂 🥳
Piyokoi18 schrieb auf das Profil von F_o_F_1092.
Happy Birthday! 🥳 🥳
Der_1_Nekromant schrieb auf das Profil von F_o_F_1092.
Alles gute zum Geburtstag ^^

Statistik des Forums

Themen
2.638
Beiträge
17.796
Mitglieder
1.148
Neuestes Mitglied
Loewe018