1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eindruck vom Server von redparatrooper

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Redparatrooper, 25. Dezember 2018.

  1. Redparatrooper

    • Bewohner
    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    8
    Guten Tag Minecraft Liebhaber!

    Ich bin am 16.12.2018 auf diesm Server gejoint. Gefunden hab ich ihn über eine Minecraft Serverliste aus dem Internet. Ich habe einen neuen Server gesucht auf dem Ich mit tollen Leuten gemeinsam Minecraft spielen kann. Auf meinem alten Server gab es mir zu viele kiddys und wichtigtuer. Ich war vorher schon auf andern Server aber die haben mir nicht so gefallen.

    Bevor ich gejoint bin habe ich mir erstmal dieses Forum angesehen und fand es schön. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und die Regeln sind ziemlich Standard regeln wie auf vielen andern Servern :).

    Mein erster Join: Ich fand den Spawn an dem ich gespawnt bin richtig schön. Den weg zu dem freischaltenm
    ist auch toll gebaut. der Spieler Tenderman hat mir geholfen weil ich nicht wusste das man /freischalten eingeben musste. Ich hab mich bei ihm bedankt und seinen Namen ausversehen in Großbuchstaben geschriebn -> etwa so: Vielen dank TENDERMAN. Kurz danach kam eine Welle des hates auf mich zu mit der ich nicht gerechnet habe :eek:. Sofort kam von einem Mod: CAPS AUSS!!!! und andere schrieben kein caps etc.
    Ich der sich nicht leicht einschüchtern lässt hat sofort gegenargumentiert, das ich das ausversehen gemacht habe und es nur ein Wort war und ich es nichtmal mit der Caps Taste sondern mit der Shift Taste geschrieben habe. Ich fande die Diskussion von anfang an unnötig aber ich kann es nicht haben im Unrecht zu sein und deswegen habe ich nicht locker gelassen. Nach längerer Diskkutierei haben wir uns vertragen jedoch habe ich das gefühl bekommen Spieler zweiter Klasse zu sein, obwohl ich ja auch neu gejoint bin und mich niemand kennt und ich mich auf dem Server nicht auskenne und kein angesehener Spieler bin der jeden Tag online ist und man einem Neuen Spieler nicht sofort trauen sollte etc. In dieser Zeit habe ich mich mit einem Spieler angefreundet, der in einer ähnlichen Situation war wie ich weil er auch neu ist. Der hat dieses gespräch mitbekommen und mich etwas unterstützt.

    Später also ne Stunde später hat dieser Moderator, auch etwas in caps geschrieben ( war glaube nicht extra) unjd da hat mein neuer freudn gesagt Caps aus!!! und wurde dafür von dem Moderator vom Server gekickt.
    Also darf ein Moderator Dinge die ein normaler Spieler nicht tun darf? Ich hoffe man versteht was ich meine. Also ich darf nicht in caps schreiben auch wenn es nur ausversehen war aber ein moderator kickt andere Spieler die den moderator darauf aufmerksam machen, das er in caps geschrieben hat.

    Ok zurück zum freischalten ich wusste das mir niemand helfen darf aber ich hab es trotzdem versucht weil ich beim ersten mal nur 8 richtig hatte und dieser Moderator hat mir geholfen fand ich jetzt für mich toll aber ich weis nicht ob das so richtig ist ich hab auch mal einen Screenshot gemacht und markiert. ich kann ja vieles erzählen wenn der Tag lange ist.
    [​IMG]
    Bei 1 sieht man die frage beim freischalten
    Bei 2 meine Frage ( in der ich mich verschrieben habe sorry habe lrs)
    Bei 3 Die Antwort vom Moderator

    Ich möchte nicht das jetzt der Moderator ärger bekommt ich möchte hier nur zeigen was mich traurig gemacht hat. und was hätte besser laufen können. Alle Moderator die ich sonst gesehen habe waren sehr nett. zb Immi99 und ilona42

    Ich habe danach einfach den Ärger runtergeschluckt uind mit meinem Freund weitergespielt.
    Ich hatte viele Fragen und die wurden mir auch super beantwortet und habe mich wohl gefühlt besonder hat mir MagicChaos geholfen. Danke nochmals dafür :)

    Ich habe ohne viele Mühe nach kurzer Seit eine full verzauberte Diahacke gehabt, weil es auf diesem Server viele tolle günstige Shops gibt.
    Nachdem ich mit meinem neuen Freund ein gs bekommen habe ( bei dem es Probleme gab aber ein moderator mir geholfen hat) habe ich ein haus gebaut und hab mich umgesehen was es sonst noch so auf dem Server gibt.
    Habe nochmal in der Beschreibung auf der Serverliste nachgeschaut was es gibt und da stand games.
    Ich habe mich nach games erkundigt jedoch meinten alle da spielt niemand und das meiste ist kaputt und funktioniert nicht das fand ich sehr schade.

    Ich habe mir die Freimaurer Welt angeschaut und bin begeistert was für tolle und große Dinge dort gebaut worden sind. da kann man bestimmt Tagelang suchen und findet immer noch was neues :D
    Ich habe mir auch die Livemaop angeschaut und habe dort einen Audi gesehen den fand ich toll und beim weitersuchen habe ich eine chinesische Landschaft gesehen und wollte mir das anschaune habe den spieler dem das gehört gefunden und mich dahin gewarpt. Er hat mir viel gezeigt und dann habe ich auch das gesehen: (ist mir auf der livemap garnicht aufgefallen) hab auch ingame screenshots aber da sieht man
    nicht alles
    .[​IMG]
    ein riesiger Berg aus Erzen habe erst gedacht das wär mit World Editierung da hin gemacht worden aber er meinte hätte er alles mit Hand gemacht. Also Entweder hat der Typ keine Hobbies oder er hat hacks ( soll keine anschuldiging sein ist nur echt krass)

    Also ich habe mich weiter umgeschaut mir und meinem Freund wurde aber langweilig und er meinte wir sollten mal ein wenig Blödsinn machen. Ich war zuerst dagegen aber dann hat er mir seinen Plan gesagt und ich konnte nicht wiederstehen weil ich zu leicht zu beeinflussen bin :(
    Der Plan war nach entenhausen gehen und den Geldspeicher ausräumen
    das haben wir gemacht und ich hab noch 2 schilder hingestellt das es die Panzerknacker waren
    Fand die Aktion recht lustig und wir haben dafür auch einen Warn bekommen und werde solche Aktionen in zukunft nicht machen. Ihm wurde ja alles wieder erstetzt.

    Mein Fazit:
    Der Server hat viele tolle gebaute Sachen und viele nette und tolle Spieler, die schon lange auf dem Server spielen. Die Economy ist villeicht zu einfach an geld zu kommen aber ist villeicht so gewollt um einfacher an bausachen zu kommen. Ich bin nicht so lange auf dem Server um alles zu beurteilen aber dies soll nur mein erster Eindruck sein wie er ist villeicht mach ich in späterer zeit einen neuuen eindruck.
    Das hier soll kein hate sein nur mein (ich hab nachgegoogld) subjektive meinung.

    Warum ich mich hier jetzt 1h hingesetzt habe?
    Es ist Weihnachten und habe heute nichts zutun gehabt. Und villeicht interessiert es den einen oder andern wie sich ein neuer Spieler auf dem Server fühlt weil man schon so lange spielt und nicht mehr weis wie es zu anfang an war. Ich hoffe einige Punkte kommen an bei den Personen und ich hoffe das es den Server noch lange gibt :)
    Euer redparatrooper
     
    Denise262, bobsus, Chrissipikun und 5 anderen gefällt das.
  2. Vossa

    Vossa Baumeister & Redstone Mechaniker

    • Gebannt
    • Förderer
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    190
    Cool, dass du deinen Eindruck postest, ich habe noch nie gesehen, dass jemand das getan hat.
     
    Redparatrooper gefällt das.
  3. der_tommy

    der_tommy tommy

    • Admin
    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    189
    Hallo Redparatrooper,

    Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Ich habe mir das Log File angeschaut.

    Zum Caps
    Wenn man sich als neuer Spieler so verhält, kommt das bei vielen als Provokation/Trolling an:
    Redparatrooper:danke TENDERMANN
    Redparatrooper:war kein caps
    Redparatrooper:war shiift gefrückt halten
    Redparatrooper:ich hab das nicht gemacht
    Redparatrooper:das war mein pc


    Zum Kick

    Sokagrafie: 7GM !
    Prosonic14: kein caps bitte

    Mein Fazit
    Der Kick kam etwas zu schnell. Allerdings seid ihr nicht ganz unschuldig.
    Unterlasst sowas einfach dann gibt es keine Probleme.

    Viel Spaß auf dem Server.
    LG, der_tommy
     
    Redparatrooper und Sokagrafie gefällt das.
  4. IJN_Akebono

    IJN_Akebono Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono

    • Gebannt
    • Förderer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    281
    Prosonic14 hat verstanden
     
    Redparatrooper gefällt das.