Spieler Projekt - Begonnen Wüstenstadt Isfahan

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
Liebe Spielplatz-Community,

Ich stelle hiermit mein Plusrang-Projekt, die Wüstenstadt Isfahan, vor. Es soll eine Stadt im orientalischen Stil entstehen.

Was bis jetzt gebaut ist:
Ein Palast der Besuchern einen ersten Einblick im mein Projekt und den Stil bietet.

Was noch kommt:
Kurz: Die Stadt. Im Zentrum der Stadt ist ein Basar oder ein charakteristischer Platz geplant. Daran angrenzend (wie auch in echten muslimischen Städten) entsteht eine Moschee. Darum herum werden kleine und vlt. auch mittelgroße Häuser entstehen. Außerdem ist eine Garnison mit Kaserne und Reitställen geplant. Umrandet wird die Stadt schließlich von einer Mauer.

Wenn ihr mehr sehen wollt als einen Mauerentwurf dann besucht mich doch gerne.
Für die Sportlichen: Koordinaten sind x6800 z-4200
Oder per Warp: /warp isfahan

Wenn mich jemand bei diesem Projekt unterstützen möchte würde ich mich sehr freuen. Da ich mit diesem Projekt für den Plusrang bewerben möchte kann ich leider kaum bauliche Hilfe annehmen.
Wichtigstes Baumaterial ist Sandstein. Dieser ist jedoch mit 6$ im Shop recht teuer. Sollte jemand in seinem Lager zu viel Sandstein haben würde mir das sehr helfen. Außerdem kann ich Wolle aller Farben (hauptsächlich weiße) gebrauchen. Für den Basar könnte ich außerdem Köpfe die nach Handelswaren aussehen gebrauchen. Die Spenden einfach bei /warp SpendenTesserac in die Kisten. Bitte schreibt mir wenn ihr etwas spendet.

Noch viel wertvoller wäre für mich jedoch konstruktive Kritik. Schreibt mir also unbedingt was ich noch verbessern kann.

Liebe Grüße,

Tesserac
 

Anhänge

  • 2017-08-24_17.52.28.png
    2017-08-24_17.52.28.png
    826,3 KB · Aufrufe: 185

MajorRow

Förderer
7 August 2016
38
42
Die Spitze der Moschee (wenn dass das große Hauptgebäude ist) gefällt mir wirklich gut, sehr gelungen, auch wenn ich mich mit solchen Bauwerken nicht auskenne. Hab dennoch mal 1-2 Stacks Sandstein dagelassen.

Gezeichnet, MajorRow
 
  • Like
Reaktionen: Tesserac

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Find ich richtig cool, dass mal wieder einer orientalisch baut und hab dir bereits gesagt, dass der Baustil gut ist. Hab dir ein bisschen was da gelassen.
 
  • Like
Reaktionen: Tesserac

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
Update:
Ich habe jetzt die Stadtmauer fertiggestellt. Außerdem ist der Basar fast fertig und erste Hütten stehen.

Besucht mich doch gerne ich freue mich über Besucher und Feedback aller Art.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die zahlreichen Spender und das ganze liebe Feedback.
 
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg