Bug - Kein Bug Votn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Wenn man vor dem 4Uhr Restart Votet & nach dem Restart spielt hat man trotz man gevotet hat die "Heute schon gevotet?" Popup-Meldung.
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Ein Restart hat nichts mit der Website zum Voten zu tun ich verstehe nicht genau was der Bug da ist aber wenn es ein Bug zum Voten ist hat glaub ich der Server nichts um dagegen was zu tun.

Edit: Meist sind die Votewebsites so aufgebaut das man jede 24h voten kann oder jeden Datum.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Der Server registriert einen Vote, jedoch ist diese "Registrierung" nach einem Restart wieder weg. Dementsprechend bekommst du dann die Nachricht. Ist seit den 5 Jahren die ich nun schon spiele schon immer so gewesen :D
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich das fixen werde; bis dahin ist es evtl. einfacher zwischen 0 und 4 Uhr nicht zu voten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.