Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Votesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 November 2017
10
21
Hallo liebe Spieler,

mir ist zu meinem Bedauern leider gerade aufgefallen, dass ich zwar für den Server Voten kann wenn ich nicht Online bin, aber dafür auch nichts bekomme .
Natürlich ist der Sinn des Votens weder etwas dafür zu bekommen, sondern den Server zu unterstützen.
Was natürlich jetzt auch überhaupt nicht das Problem an der Sache ist, vor allem nicht dass mir jetzt bis 24 Uhr das überhaupt nicht übertriebene gespamme dass ich für den Server Voten soll auf die nerven geht.
eine Behebung dieses Problems wäre ein feiner Zug. (Ging früher ja auch mal)
Zumal es sich dann auch lohnt von unterwegs zu Voten, was wiederum mehr Votes für den Server bedeutet.

Gleichzeitig sollte es die Möglichkeit geben die Votenachrichten eines Spielers (sofern selber gevotet) zu deaktivieren da dies natürlich auch gar nicht Spammt wenn 20 Leute Voten.

lg Markus

#keinHasspost #Voteanzeigenervtgarnicht
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Also mir gehen die Votemeldungen generell auf die nerven, was für mich ein (wenn auch kleiner) Grund ist, dass ich nicht mehr auf dem Server unterwegs bin.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Das die Votes wieder offline gespeichert werden können wir evtl. Ändern.

Die votenachrichten werden nur angezeigt, wenn ein Spieler nicht votet.

Da wir aber auf die Votes angewiesen sind werden wir sie natürlich nicht abschalten, etwas sollten diebisch nerven, am Ende sollt ihr ja auch Voten.



(Eigene Meinung)
Also mir gehen die Votemeldungen generell auf die nerven, was für mich ein (wenn auch kleiner) Grund ist, dass ich nicht mehr auf dem Server unterwegs bin.
Das bedauern wir natürlich sehr und stellen unser gesammtes Server/Spenden/Vote System extra nur für dich um, Dein Minecraft-Spielplatz Team!
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Das wäre wieder praktisch.
Ja, aber es ist ja nicht nur die Nachrichten mit Pling, sondern auch das Gespamme im Chat. Teilweise ist der Chat nur noch blau vom Voten. Da wäre es eine Verbesserung, wenn statt 3 mal das Posting nur noch 1 kommt, sprich eine Zeit vergehen müsste, dass die Nachrichten angezeigt werden.
Klar sind die Votes gut, andererseits ging es früher auch ohne diese mega penetranten Nerven der Spieler, dass wir ordentliche Votezahlen hatten.
Das mal als Anmerkung meinerseits.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Kleine Rückfrage, kommen weniger Meldungen wenn ihr bereits gevotet habt? (Was noch kommen sollte sind die Meldungen, wenn ein Spieler etwas "besonderes" bekommen hat.)
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Danke für die Erinnerung, dass wollte ich vermerken xD
Joop ist jetzt sehr angenehm. Also ich bin sehr zufrieden :) Danke euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.