Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Votenachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

möchte Clocks bauen
Förderer
6 November 2016
34
31
Guten Tag,
jeder kennt es: Diese Nachricht, die einen an's Voten erinnern soll. Ich verstehe den Sinn dahinter. Mehr Votes bedeuten, dass der Server mehr gesehen wird. Aber: Wenn man länger online ist, sind diese Nachrichten wirklich nervtötend. Deswegen würde ich es bevorzugen, solche Nachrichten nicht mehr anzuzeigen, falls ein Spieler bereits gevotet hat.
~Atlan
 
  • Like
Reaktionen: PippelPoppel

PippelPoppel

Förderer
28 Juli 2016
15
16
24
Pfandhausen
Die Chatnachricht finde ich noch okay, da kann man drüber wegsehen. Was mich persönlich sehr stört ist, dass es diesen Noteblock Ton und die Meldung direkt auf dem Bildschirm gibt. Selbst wenn man schon gevotet hat wird diese Meldung immer wieder angezeigt und das nervt. Bitte weg damit. o_O
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Die Vote Nachricht kommt nur, wenn die jeweilige Person noch nicht gebotet hat.

Dass sie Herr immer noch kommt liegt an dem Server Absturz von heute Mittag.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ich finde auch, dass man den Titel und den Notensound echt weglassen kann.
Unnötig und nur nervtötend.

Und ein Befehl. damit Admins dem Plugin sagen können, das Spieler XY schon gevotet hat, wäre mehr als hilfreich, gegen solche Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.