Spieler Projekt - Begonnen Villager-Erholungsgebiet

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Projekt "Villager-Erholungsgebiet"
Wie der Name schon sagt baue ich ein Erholungsgebiet für Villager.

Die Idee zu meinem Projekt kam mir, als ich sehen musste, wie unschuldige und hilflose Villager auf dem Server getötet wurden. Die meisten Villager mussten sterben, weil sie nur "Nichtsnutze" sind o
der ihre Waren zu teuer verkaufen.
Folgende Todesarten sind mir bekannt:

- m
it einem Minecart durch heiße Lava fahren lassen
- Sturz in den Tod
- ertrinken
- zerquetschen
- oder ganz klassisch durch ein Klinge


(es gibt bestimmt noch unzählige weitere Todesarten, jedoch würde das jetzt den Rahmen sprengen)

Die Insel habe ich freundlicherweise von dem lieben @juliius bekommen.
Die verstörten oder sogar verletzten Villager werden mit dem Boot anreisen. Zuerst werden sie untersucht und dann entsprechend dem Befund eingeteilt. Nachdem es den Villagern besser geht sollen sie ausgewildert werden, damit sie auch in Zukunft glücklich in freier Natur leben können.

Was soll gebaut werden?
Die Insel soll am Ende voll bebaut sein

Es fehlt noch:
- ein Auswilderungsdorf im Süden der Insel
- alle Gebäude müssen noch eingerichtet werden
- ein Platz an dem sich alle Villager treffen und unterhalten können (Westen)
- die Essensausgabe

Was wurde schon gebaut?
Im Osten befindet sich eine Villager-Statue, die an die Freiheitsstatue in New York angelehnt ist.
Jeder ankommende Villager wird diese Statue sehen und vielleicht bekommen er oder sie dann Hoffnung-Hoffnung auf ein besseres Leben.


In der Mitte der Bucht befindet sich die Anlegestelle für die Boote. Von dort werden die Villager auf der Insel verteilt.


Wenn man der Straße Richtung Norden folgt, sieht man das Krankenhaus


Rechts daneben befindet sich die Geschäftsführung. Diese ist ein Bürogebäude mit einem großen Konferenzraum für wichtige Besprechungen. Hintendran befindet sich noch ein großer Hasenstall.


Im Süden befindet sich ein Café mit angrenzendem Wald. Wenn man diesen durchquert kommt man zu dem Strandhotel in dem sich Villager mit Massagen, einem Pool und Sauna entspannen können.


Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
/warp Lummerland
oder die Koordinaten X: 5800 Y: 64 Z: -800

Wobei brauch ich noch Hilfe?
Hilfe beim bauen bräuchte ich höchstens beim Einrichten der leeren Gebäude.
Außerdem kannst du mir und den Villagern mit Geldspenden weiterhelfen (Jeder gespendete cent kommt bei den Villagern an :MinecraftVillager:).

Außerdem könnte ich Hilfe gebrauchen beim Transport der Villager. Diese werde ich nach Beendigung des Projekts mit Booten abholen und zu dieser Insel fahren. Also wenn du gerne 2 Stunden Boot fährst kannst du mir dabei gerne helfen :D
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
- - - Update - - -


Die Insel wurde um vier Gebäude erweitert und ein Gebäude wurden überarbeitet

Das Krankenhaus wurde komplett abgerissen und modern neugebaut. Es muss (wie eigentlich alle Gebäude) noch eingerichtet werden.
Daneben steht ein neuer Burgerladen dieser ist sogar fast komplett eingerichtet :D



Danke an alle die, die Mitte meines Projekt mit gelockten Schildern versehen haben ^^

Außerdem habe ich ein Casino gebaut, bei dem es bald illegales Glücksspiel betrieben werden soll :D



Ein Café und ein kleiner Leuchtturm wurden im Süden gebaut
Das Café ist noch nicht ganz fertig, jedoch kann ich mit Stolz mitteilen, dass mehrere Villager und 10 Eisengolems auf der Insel (hauptsächlich im Café) aufgenommen wurden.



Vielen Dank an das Kaiserreich Kaikō für die großzügige Spende :) ( mehrere Villager,Banner und einen Smaragd)
Wer Zeit und Lust hat ein wenig Geld zu verdienen kann die Gebäude einrichten o_O. Einfach bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet: