Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Umgang mit alten Wettbewerbsgrundstücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Hallo,

ich bin oft im Wettbewerb unterwegs, um mir alte Grundstücke anzuschauen. Um mein Selbstgebautes wiederzufinden, setze ich mir dort Warps. Allerdings funktionieren diese immer nur kurzfristig, weil im Wettbewerb beim "Aufräumen", um beispielsweise Platz für neue Wettbewerbe zu machen oder alte kompakter zu gestalten, viel verschoben wird. Deshalb muss ich dann immer wieder meine Sachen umständlich über die Livemap suchen und die Warps neu setzen. Kann man daran irgendetwas ändern? Ginge es zum Beispiel, Warps nicht an Koordinaten, sondern Blöcken festzumachen, die ja mitverschoben werden?

Mir ist bei den Wettbewerbsgrundstücken auch aufgefallen, dass durch das Verschieben anscheinend bestimmte Dinge an den Bauten beschädigt werden: Rahmen sind oft verschwunden, Rüstungsständer sind teilweise doppelt oder nach unten gerutscht. Ich weiß, dass man das als bloße kleine Schönheitsfehler sehen kann, aber mir ist es zumindest bei meinen Grundstücken wichtig, dass dort alles stimmt. Falls man ohne großen Aufwand verhindern kann, dass diese Dinge in Mitleidenschaft gezogen werden, wäre das toll; falls nicht, wäre es mir lieb, wenn ich Rechte auf meinen alten Grundstücken bekäme, um das immerhin selbst wieder richten zu können.

Ich freue mich über jede Antwort.

Mit lantastischen Grüßen

Benadri
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.559
Der Warp des Wettbewerb wird neugesetzt, so kannst du dein GS relativ schnell wieder finden.

Das mit den Rüstungsständern ist wirklich ärgerlich, für dich besonders ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.