Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Umbenennung von Citybuild zu World

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
746
1.365
21
Vulturia
Hi, dieses Thema beschäftigt mich nun schon seit einer Weile und zwar geht es wie es dem Titel schon zu entnehmen ist um die Umbenennung des Citybuild-Servers zu World. Wie sich einige von euch mit Sicherheit noch erinnern können war World der alte Name des heutigen Citybuild-Servers doch seit der Umstellung auf Bungee-Cord wurde dieser abgeändert.

Einige Argumente dafür wären unter anderem:

- Es ist kürzer

- Nostalgie usw.

- Es ist einzigartiger als so ein 0815 Citybuild Name

- Es klingt größer und schöner


Ich hoffe dies wird umgesetzt
MfG. Nekro
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.559
Über eine Umbenennung einiger Welten denken wir zufällig auch gerade nach.

Wir reden am Sonntag über deinen Vorschlag. Gibt es noch andere Vorschlage? und was haltet ihr bis dahin von:

Von:
Mine
- Mine
- Nether
- End

In:
Farmwelten
- Mine/World
- Nether
- End
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
343
611
Iden
also den Asteroidengürtel von @Inuhanyou finde ich eine super idee, aber vllt. besser für das "Freimaurer-End".
zum Thema Mine -> Farmwelt, ist das nicht mega der generische Name? Ich persönlich sehe da keinen Handlungsbedarf.
wenn man so ganz eigene Namen wählt, ist es für Neulinge natürlich schwerer sich einzufinden.

Citybuild wieder World zu nennen würde die Welt auch wieder eher als Zentrum des Servers deklarieren.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo Nekro,

wir haben gestern über deinen Vorschlag gesprochen und müssen dir leider sagen, dass die Umsetzung dafür aktuell zu aufwändig ist.

Der Name der Welt ist mit vielen Plugins verknüpft und wir müssen überall den Namen anpassen.
Aktuell gehe ich davon aus, dass das etwa 8 Stunden dauern würde und das ist für eine reine Umbenennung leider zu viel Aufwand.