Spieler Projekt - Begonnen SpielplatzLotto

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Vor nicht allzu langer Zeit war ich wieder einmal auf einer Erkundungstour in Freimaurer.
Nach einem langen Tag habe ich mich in der Wüste am südlichen Rande der Map aufs Ohr gehauen. Plötzlich hat mich eine alte trockene Stimme aus dem Schlaf gerissen. Es war ein eher älterer Villager, welcher direkt in der Nähe eine kleine Oase beheimatete. Er führte mich kurze zeit nach unserer Begegnung zu seinem Zelt. „In der Wüste einfach so ein Nickerchen zu halten ist gefährlich!“, meinte er. Kurzerhand baute er mir ein kleines gemütliches Zelt zusammen, welches ich für diese Nacht beherbergen durfte. Es war wirklich ein sehr netter Herr, welchem ich hier, mitten in der Wüste begegnet bin. Am nächsten Morgen machte ich mich wieder auf die heimreise, jedoch hat mir dieser ganze platz so gut gefallen, dass ich nach einigen Tagen eine erneute Reise zu dieser Oase durchführte. Wie immer hatte ich meinen Rucksack voller Items unter anderem auch ein paar Enderperlen, welche mir die Reise ein wenig vereinfachten.
Angekommen und gleich wurde ich freudig empfangen. "Frische Kamelmilch wird dir sicher nicht schaden", meinte der Beduin. Nach einigen Schlücken, beganen wir zu reden. Als wir mitten in einem Gespräch verwickelt waren, schoss eine Idee wie ein Blitz beim einem Gewitter durch meinen Kopf; eine Lotterie…? Dieser Platz gefiel mir so gut und ich konnte mir alles genau vorstellen… Da ein Marktplatz, hier ein Lotto, dort eine Auktion… Alles war in meinem Kopf bereits gebaut.
Ich habe entschlossen meine Vorstellung dem Beduinen von meinem Plan erzählt, welcher genau so begeistert war von dieser Idee wie ich. Zusammen mit dem Beduinen baute ich bereits die Auktion.
Es stellte sich heraus, dass das Bauen doch nicht so einfach war wie geplant, deshalb habe ich nach Interessenten gesucht, welche sich fürs bauen dieser OasenLotterie bereitstellten. Ich bekam ziemlich schnell eine Antwort von einem Gewissen Lee Volt, welcher sich gut mit dem Bauen auskannte. Auftrag erteilt und am nächsten Morgen war er bereits ausgeführt. Es dauerte nicht lange und die einst noch imaginäre Oasenlotterie war gebaut! Lee Volt, der Beduine und ich waren endlich fertig. „Jetzt muss nur noch der gesamte Server davon erfahren und dann wird mein Traum endlich real.“, dachte ich freudig.

Grüezi, Moin und Servus liebe Spielplatzcommunity!

Hiermit möchte ich mein Projekt, welches ich zusammen mit @Livolt und dem Beduinen :P aufgebaut habe vorstellen!

Dieses derzeitige Projekt, welches voraussichtlich immer wieder mal etwas erweitert wird, trägt den Namen SpielPlatzLotto. Hierbei handelt es sich eigentlich um ein Lotto mit vielen weiteren "extras" an oder unter der Oberfläche! Zurzeit existieren: Lotto, Auktion, Marktplatz, Ja oder Nein- Maschine, 3 Emerald- Casino und ein Schiessstand. Geplant ist noch einiges aber das ist vorübergehend geheim :P

Zum Projekt kommt ihr mit /warp SPLC (Spielplatzlottocorp)
Ihr könnt die Automaten jederzeit benutzen, jedoch nicht die Auktion und das Lotto.
Hierzu folgen weitere Infos in kürze.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein derzeitiges Projekt geben.
Abschliessend noch ein paar Bilder vom Projekt...






Ich hoffe auf ein Aktives zusammenspiel der Community und den Projektleitern!
Bei Fragen, Kritik oder Lob, einfach mich, NilsNice ansprechen :)

- Nils