Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com

Ich habe KEIN Ressourcepack verwendet...
Verzaubertes Feuer?
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Der Moment, an dem man ein Event bastelt - Snaff sich zu einem TPet und sich entschuldigt, wegen der Diskussion um die neue World / Alte World -> Habe das bis gerade eben nicht verstanden,wo Snaff mich beleidigt haben sollte XD Dann schaute ich mir das Bild an und bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen HAHAHAHAHA *Das mein ich Ernst* XDD Ich denk so - was könnte er mir den da nun geschenkt haben *Mal eben MC anmachen und ansehen* *Aufhäng und instant n Lachflash bekommen* :DDDDD BTW. Ich hoffe weiterhin auf gute Lösungen, für die World,damit wir beide Parteien verbinden und nicht polarisieren ;)

 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation

Following new legislation in Democratic Spielplatz, Kim Jong Erdogan has been appointed as the new national leader.

Authoritarianism -> +42.93% (2.44 Stalins)
Charmlessness -> +13.40% (18.79 Kardashian Reflex Score)
Average income -> +9.6% (45,111 Spielplatz dollars)
Wealth Gaps -> +5.4% (10.22 Rich To Poor Income Ratio)
Eco-Friendliness -> -8.6% (211 Dolphin Recycling Awareness Index)
Income Equality -> -5.4% (10.22 Marx-Engels Emancipation Scale)
Civil Rights -> -28.15% (48.19 Martin Luther King Jr. Units)
Political Freedom -> -100% (0.00 Diebold Election Inking Scale)

Democratic Spielplatz has been reclassified from "Left-Leaning College State" to "Father Knows Best State".

_________________
sorry, musste jetzt sein xDD hab mich auch derbst weggeschmissen ^^ gibts das Bild noch? Ich hängs mir übers Bett xD
 
  • Like
Reaktionen: Baunti
19 Juni 2016
75
248
Der Moment, an dem man ein Event bastelt - Snaff sich zu einem TPet und sich entschuldigt, wegen der Diskussion um die neue World / Alte World -> Habe das bis gerade eben nicht verstanden,wo Snaff mich beleidigt haben sollte XD Dann schaute ich mir das Bild an und bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen HAHAHAHAHA *Das mein ich Ernst* XDD Ich denk so - was könnte er mir den da nun geschenkt haben *Mal eben MC anmachen und ansehen* *Aufhäng und instant n Lachflash bekommen* :DDDDD BTW. Ich hoffe weiterhin auf gute Lösungen, für die World,damit wir beide Parteien verbinden und nicht polarisieren ;)

Horai'sche Wahlkampfauftritte in Jehunalem? JEDERZEIT!
 

Baunti

Schokoriegel
Förderin
24 August 2016
96
104
steamcommunity.com
Heute Abend am 17.07.2017 ereignete sich ein tragisches Ereignis. Der Massenmörder Hauroo schlug zu. Bei dem Anschlag starben insgesamt 5 Personen, darunter NilsNice und Baunti. Daraufhin tötete der Täter sich selber und eine weitere Person begang durch die vielen Verluste Selbstmord.
#PrayForSpielplatz2017
Edit 23:57: Er schlägt erneut zu! Diesmal beging er ein schreckliches Attentat auf seine Freundin. Nur ein Ehestreit oder Ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Heute Abend am 17.07.2017 ereignete sich ein tragisches Ereignis. Der Massenmörder Hauroo schlug zu. Bei dem Anschlag starben insgesamt 5 Personen, darunter NilsNice und Baunti. Daraufhin tötete der Täter sich selber und eine weitere Person begang durch die vielen Verluste Selbstmord.
#PrayForSpielplatz2017
Edit 23:57: Er schlägt erneut zu! Diesmal beging er ein schreckliches Attentat auf seine Freundin. Nur ein Ehestreit oder Ernst?

#PrayForBaunti
#PrayForSpielplatz


Ochje... ich dachte zuerst es sei wirklich was passiert... Leute Leute Leute ...
 
  • Like
Reaktionen: Baunti

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Heute Abend am 17.07.2017 ereignete sich ein tragisches Ereignis. Der Massenmörder Hauroo schlug zu. Bei dem Anschlag starben insgesamt 5 Personen, darunter NilsNice und Baunti. Daraufhin tötete der Täter sich selber und eine weitere Person begang durch die vielen Verluste Selbstmord.
#PrayForSpielplatz2017
Edit 23:57: Er schlägt erneut zu! Diesmal beging er ein schreckliches Attentat auf seine Freundin. Nur ein Ehestreit oder Ernst?

#PrayForBaunti
#PrayForSpielplatz
Gibt schlimmeres...
 
  • Like
Reaktionen: Baunti

Uta___

Massenmörder
Förderer
20 Januar 2017
13
10
Party Party am Hauroo - spawn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: