1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug gefunden Spawnverhalten von Mumien

Dieses Thema im Forum "Bugmeldungen" wurde erstellt von bernd_das_boot, 13. August 2019.

  1. bernd_das_boot

    • Legende
    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    155
    Ich will das jetzt nicht gleich unter "Bugmeldungen" Posten da ich nicht sicher bin ob es wirklich einer ist. Aber rund um mein Lager herum kommt es zum wirklich massenhaften Spawnen von Mumien, in einer Größenordnung bei der ich mir echt nicht mehr sicher bin ob das normal ist? Es ist nicht nur eine handvoll, es sammeln sich schnell mal um die 2 dutzend Mumien innerhalb kürzester Zeit. Man kann sie quasi in Echtzeit spawnen sehen. Teils sammeln die sich sogar so eng zusammen dass sie sich gegenseitig zerquetschen; hier mal ein Eindruck:

    [​IMG] [​IMG]

    Habt Ihr mit den Viechern schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. T_Enderman

    T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

    • Förderer
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    112
    Ist glaube ich normal. Bei mir in meiner Wüste genauso. Da brauchste mehr "Haustiere" die du da stehen hast, da spawnen nimma so viele Zombies.
     
    starking59 gefällt das.
  3. PhilipFBI_1092

    PhilipFBI_1092 Motto: Guten Morgen am Abend schreiben

    • Moderator
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Die Spawnrate von Mojang ist sehr groß, Spawnen zu 80% in 4er Gruppen.
     
    starking59 gefällt das.