Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Shopverbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Hallo Serverteam.

Ich finde das Shopplugin, welches am Spawn verwendet wird super!
Aber da ist etwas, dass ziemlich nervtötend sein kann....

Wenn man Nicht gerade einen der 4tel-Stacks (1, 16, 32, 64) hat, muss man immer dutzende male Klicken, bis man alle Items verkauft hat.
Mein Verbesserungsvorschlag: Einen zusätzlichen "Block" im Inventar, mit welchem man alle Items dieses Typs verkaufen kann...

Zusätzlich möchte ich noch einen kleinen Fehler melden.
Wenn man bemoosten Pflasterstein verkaufen will, sind das beim Shop nur bemooste Steinziegel.
Ich wäre froh, wenn man das korrigieren könnte.

Vielen Dank.
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Hallo Serverteam.

Ich finde das Shopplugin, welches am Spawn verwendet wird super!
Aber da ist etwas, dass ziemlich nervtötend sein kann....

Wenn man Nicht gerade einen der 4tel-Stacks (1, 16, 32, 64) hat, muss man immer dutzende male Klicken, bis man alle Items verkauft hat.
Mein Verbesserungsvorschlag: Einen zusätzlichen "Block" im Inventar, mit welchem man alle Items dieses Typs verkaufen kann...

das bisschen klicken... is jetzt echt kein problem
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Nicht alle Plugins die wir auf dem Server haben sind von uns erstellt. Auch ist es uns nicht erlaubt jedes andere Plugin umzuschreiben.
Mit dem Momentanen Plugin ist es nicht möglich das zu machen (Wobei es wirklich schlimmer sein könnte...). Wir müssten also noch ein Plugin auf den Server Laden, welches das kann. Dieser Mehraufwand steht aber für mich persönlich in keinem wirklichen Verhältnis...
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Nicht alle Plugins die wir auf dem Server haben sind von uns erstellt. Auch ist es uns nicht erlaubt jedes andere Plugin umzuschreiben.
Mit dem Momentanen Plugin ist es nicht möglich das zu machen (Wobei es wirklich schlimmer sein könnte...). Wir müssten also noch ein Plugin auf den Server Laden, welches das kann. Dieser Mehraufwand steht aber für mich persönlich in keinem wirklichen Verhältnis...
Man hatte mir erzählt, dass das Plugin von euch ist.
Aber ok. Ist etwas schade...
Kann man aber das mit dem bemoosten Pflasterstein korrigieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.