Neujahrsansprache

Dieses Thema im Forum "Updates & Neuigkeiten" wurde erstellt von F_o_F_1092, 31. Dezember 2017.

  1. F_o_F_1092

    • Admin
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    258
    [​IMG]

    wünscht Euch das Team vom Minecraft-Spielplatz.

    Liebe Spielplatzgemeinde,


    wir haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen, um Euch allen noch mehr Spielspaß und Abwechsellung zu bieten. Mit der Verstärkung des Teams durch zwei neue Mod`s : Immi99 und Moskvich93 ist das Team noch vielseitiger geworden und so sind fast immer Teamler on, um zu helfen, wenn nötig.

    Bedanken möchten wir uns auch für die Unterstützung durch das Eventteam (NilsNice, Vossa, Ravecookie, Inuhanyou und Neuzugang Yalessia) und das Bauteam (ELM0, Esdraide, Gottodo, Papa_Eule, Vossa) sowie dem Pluginteam (F_o_F_1092, Snaffelomg) und nicht zuletzt bei Euch allen Spielplatzianer und Spielplatzianerinnen, die ihr alle zu unserer Spitzencommunity beitragt :).
    Mit Euren tollen Bauprojekten , Ideen , lustigen und manchmal auch etwas frechen Kommentaren sorgt ihr alle dafür, dass es nie langweilig wird ..... in diesem Sinne...

    (Prost) auf ein neues, spannendes, kreatives Spielplatzjahr 2018