Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Meldungsumfang nach Voterewards an Dritte eingrenzen

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Aktuell erhalten alle Spieler Meldungen über eingelöste Voterewards anderer Spieler. Die Meldung ist dann zwar kürzer, aber je Reward ist es eine Meldung.
Die Meldung an Dritte sollte gekürzt werden, da es oft einfach nur als Spam wahrgenommen wird.

Es liegt auf der Hand, dass diese Meldungen eine Werbewirkung haben sollen. Das ist auch gut! Darüber hinaus ist mir jedoch kein Zweck ersichtlich.
Folglich frage ich mich, warum jeder Vote mit ein bis zwei Zeilen den Chat sprengen muss und nicht einfach "XY hat heute 5 Voterewards eingelöst" stehen kann.

Dieser Gedanke kam auf, als kürzlich drei Spieler kurz nacheinander jeweils viele Rewards eingelöst haben.
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
443
Ich stimme dir zu, dass die Nachrichten über eingelöste Voterewards nervig sein können und den Chat überfluten. Sie beeinträchtigen oft das Spielerlebnis, indem sie Konversationen verdrängen.
Deinen Lösungsvorschlag finde ich super!
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Das Limit der Nachrichten ist jetzt bei 6, sollte es mit der einstellung ein Problem geben, meldet euch bitte.