Wird bearbeitet Livolt's Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Entbannungsanträge" wurde erstellt von Livolt, 14. September 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Livolt

    Livolt Experte für professionelles Flintshipping

    • Gebannt
    • Förderer
    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    183
    Ich würde gerne entbannt werden, da ich schon sehr lange auf dem McSpielplatz spiele und ich in dieser Zeit viele Freunde gefunden habe(und diese vermisse).

    Name: Livolt

    Zu meinen ersten beiden Verwarnungen möchte ich keine Stellung nehmen, da sie gerechtfertigt und richtig sind.
    Verwarnung 3: Möchte mich provozieren.

    Stellungnahme: Erstmals will ich sagen das ich leicht zu beeinflussen bin. Und ja ich habe die Person, die mir den warn gegeben hat sehr provoziert. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das war so ne Gruppenzwang Aktion die ich nicht mitgemacht haben sollte. Ich hab mich glaube gut gefühlt vor den andern im TS , weil sie meine Aktionen gefeiert haben. Jetzt ist mit klar geworden das cool sein nicht alles ist sondern man muss auf sein Herz hören und mein Herz ist mit diesem Server verbunden. Ich will da jetzt keine Ausreden suchen ich bin für mein Verhalten verantwortlich und will hier nichts schön reden.


    Die letzten zwei Wochen bemerkte ich, wie sehr mir der Server, die Spieler und die Momente von dem Spielplatz fehlen. In dieser Zeit habe ich mir viele Gedanken über mich und mein Verhalten gemacht. Es ist nachvollziehbar, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. In Zukunft werde ich auf keinen Zug aufzuspringen, ohne mir vorher im Klaren zu sein was die Konsequenzen dabei sind.
    Hiermit entschuldige ich mich bei allen Spielern, Teammitgliedern und anderen Personen die ich verärgert habe. Ich wünsche mir, dass Ihr meine Entschuldigung annehmt und euch überlegt ob ihr micht entbannt.

    ~Livolt
     
    #1 Livolt, 14. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
    Yalessia, Vossa, Ghami1989 und 11 anderen gefällt das.
  2. Benadri

    Benadri Traumjäger

    • Förderer
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    100
    Wir vermissen dich auch :(
     
    Vossa, Chrissipikun, Immi99 und 4 anderen gefällt das.
  3. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    60
    Rest in Peace Livolt. :oops:
     
    Livolt gefällt das.
  4. Nekro_v_Bismarck

    Nekro_v_Bismarck Nekro, Imperator von Vulturia

    • Förderer
    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Du bist Livolt.
     
    Vossa und Livolt gefällt das.
  5. TheLuchaBear

    • Kaufmann
    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    23
    Wir sind Livolt.
     
    Vossa, Livolt, Lillerino und 2 anderen gefällt das.
  6. Lillerino

    Lillerino Villagerliebhaber

    • Förderer
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    359
    Wir brauchen Livolt um den Film fertig zu drehen
     
    Nekro_v_Bismarck und Livolt gefällt das.
  7. NilsNice

    NilsNice Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste

    • Förderer
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    136
    wieso sind wir dann nicht auch gebannt? o_O
     
  8. Ghami1989

    • Legende
    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Ich unterstütze den Antrag! Schließlich will ich Livolt iwann mal bannen... :evil:
     
    Tuhlienn, Vossa, NilsNice und 2 anderen gefällt das.
  9. Yalessia

    Yalessia Pink-thinkerin und weltbeste Shopbesitzerin$

    • Förderin
    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    52
    Hase, du bist ein Hase von Herzen gut. Wenn du zurückkommst pass ich immer auf dich auf - versprochen! Du bist ein sehr lieber Hase und richtig gut geworden. Ich werd keinen zweiten wie dich erschaffen können. Komm zurück mein liebes Häschen <3
     
    Vossa und Livolt gefällt das.
  10. Yalessia

    Yalessia Pink-thinkerin und weltbeste Shopbesitzerin$

    • Förderin
    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    52
    Das mit der Flintzekacke lassen wir aber Hase!
     
    Livolt gefällt das.
  11. Vossa

    Vossa Baumeister & Redstone Mechaniker

    • Legende
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    177
    Zum Ersten, möchte ich sagen, dass dies der beste Entbannungsantrag ist, den ich auf diesem Server gesehen habe. Zweitens möchte ich gerne sehen, dass Livolt entbannt wird, weil er ein Freund von mir ist, und ich möchte gerne wieder mit ihm spielen können. Livolt ist jemand, der manchmal Fehler macht aber ein gutes Herz hat.
    Er gehört zu unserer Spielplatz Familie.

    #WirSindLivolt
     
    #11 Vossa, 15. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
    Tesserac, dagobertdu94, NilsNice und 2 anderen gefällt das.
  12. F_o_F_1092

    • Admin
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    357
    Ich habe den Post jetzt mal geschlossen, da der Entbannungsbereich nicht für solch sinnlose Beiträge gedacht ist, wie die, die ich jetzt gelöscht habe.

    Über den Antrag wird morgen im AT gesprochen.
     
    PhilipFBI_1092 gefällt das.
  13. F_o_F_1092

    • Admin
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    357
    So,

    Ich würde gerne diesen Post in zwei Teile aufteilen, einen persönlichen (Da ich ja offenbar die Person bin, die dich wegen der Aktion gebannt hat) und einen offiziellen.


    Zum persönlichen Teil:


    Ich nehme deine Entschuldigung nicht an.

    Da du offenbar nicht der Meinung bist, dass die Verwarnung „gerechtfertigt und richtig“ ist, würde ich gerne einmal ausführen, warum ich dir in diesem Punkt widerspreche:

    Wie du dich sicherlich noch erinnern kannst, hatte ich dich einige Tage vor der Verwarnung getempbant; Das hatte ich nicht gemacht, weil mir gerade langweilig war, sondern weil du mich mit deinem „Flint“-Kram vollgetextet hattest, und das sogar noch, nachdem ich dich gemutet hatte; Ich habe kein Problem, wenn man mir eine vernünftige Frage stellt, aber mich über alle dir erdenklichen Kanäle anzuschreiben, nachdem dir bereits signalisiert wurde, dass es „jetzt mal reicht“, ist schon eine ziemlich Zumutung. Für die Aktion wurdest du von mir für 10 Tage getempbannt (welchen ich nach etwas mehr als 3 Tagen aufgehoben hatte). Hättest du zu dem Zeitpunkt nicht schon zwei Verwarnungen gehabt wäre das eine Verwarnung und kein Tempban geworden.

    Wenige Tage später kommen dann gleich mehrere Spieler, unter anderem du, auf die tolle Idee, mich mit genau der gleichen Aktion wieder zu nerven. Warum man wenige Tage, nachdem man einem Warn nur knapp entgangen ist, es wieder darauf anlegen muss, ist für mich nicht ganz verständlich. Meine Reaktion darauf war, dass ich euch unmissverständlich gesagt habe, dass die nächste Person, die mich mit dem „Flint“-Kram nervt, von mir verwarnt wird; So geschehen, Batrs wurde 2 Minuten später dafür von mir verwarnt. Allerspätestens hätte das für dich der Zeitpunkt sein müssen, um zu bemerken, dass es eventuell nicht so schlau ist, mich noch weiter damit zu nerven; offenbar war das aber für dich immer noch nicht der Zeitpunkt. Die Aktion ging, also weiter...


    Nach Rücksprache mit dem Team stand durchaus die Überlegung im Raum allen Beteiligten den Legenden-Rang zu entziehen bzw. die anderen Spieler zu verwarnen, da selbst die freundliche Aufforderung, „es nun sein zu lassen“, keine Wirkung zeigte.

    Wir hatten uns anders entschieden; Ihr solltet lediglich eine Tempban für einen Tag bekommen.


    Als ich dann zu euch in den TS-Channel komme, werde ich, bevor ich selbst etwas inhaltliches sagen kann, gefragt, ob "ihr nicht mir erstmal etwas sagen könntet"; Eventuell wäre es von mir schlauer gewesen die Frage einfach mit „nein“ zu beantworten, leider musste ich mir dann jedoch von dir anhören: „was für ein toller Admin ich doch sei, und das man sich bei mir für nichts entschuldigen wolle“ (obwohl es mir überhaupt nicht darum ging, als ich zu euch in den Chanel gekommen bin).


    Nach dieser sehr freundlichen Mitteilung hatte ich mich dann doch umentscheiden, und dir und Elmo eine Verwarnung für die Aktion gegeben.


    Das Minimum was ich von dir und auch allen anderen erwarte ist ein vernünftiger Umgangston miteinander, wenn selbst das nicht mehr möglich ist, ist das aus meiner Sicht eine wirklich bittere Erkenntnis.



    Zu dem Punkt warum ich deine Entschuldigung nicht annehme:

    Du hättest dich bei mir, nach dem ich dich für die 10 Tage getempbannt hatte, bereits einmal für die Aktion entschuldigt, und wenige Tage später einfach wieder die gleiche Aktion abgezogen; Deshalb halte ich die Entschuldigung für absolut unglaubwürdig.

    In meiner gesamten Zeit auf dem Server habe ich genau 2 Stammspieler gebannt, dich und Elmo; Ich verwarne Stammspieler nicht „einfach so“, und deswegen bin ich auch weiterhin der Überzeugung, dass die Verwarnung angemessen war.




    Zum offiziellen Teil:


    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Verwarnung bleibt. Dein Verhalten war definitiv nicht angemessen.


    Offenbar kannst du dich aber glücklich schätzen, es dir noch nicht mit allen Teammitgliedern verscherzt zu haben.


    Dein Bann wird in einen längerfristigen tempban umgewandelt, der Richtung Anfang 2019 aufgehoben wird. Diese Zeit ist sicherlich gut dazu geeignet um über dein Verhalten mal längerfristig nachzudenken.


    Wir haben uns für einen Tempban entschieden, um dir eine allerletzte Chance zu geben; nutze sie.
     
    #13 F_o_F_1092, 18. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2018
    Ghami1989, Tuhlienn, Tesserac und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.