Legendenvorschlag MITSUDONGO

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Guten Abend liebe Community, insbesondere guten Abend liebes Serverteam,

ich möchte heute von meinem Recht als Legende Gebrauch machen und den Spieler @MITSUDONGO als Legende vorschlagen.

Mitsu spielt bereits seit 2014 auf diesem Server, damals noch bekannt unter einem anderen Namen und ist seitdem bis auf sehr wenige Inaktivitätsphasen dem Server stetig treu geblieben. In dieser Zeit hat er sich einen gewissen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad in der Community erarbeitet. Einige Mitspieler kennt er inzwischen persönlich und durfte diese bereits außerhalb der digitalen Welt kennenlernen. So war er auch bei dem Servertreffen 2023 in Hamburg anzutreffen. Auch wenn er als Mitspieler auf dem Server für fast jeden Spaß zu haben ist, so ist er stets bereit Hilfe zu leisten, wenn sie benötigt wird. Das ist unter anderem aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seinem hohen Wissen rund um den Server möglich.
Zudem ist er oft im Forum anzutreffen und hält einige Untergruppierungen des Servers zusammen (z. B durch Buchclub, Achse, Allianz, „Vossa-Gang“, etc.).

Neben dieser allgemeinen Leistung möchte ich aber auch noch einzelne Aspekte hervorheben:
  • Er hat die RP-Landschaft auf diesem Server mitgeprägt. Angefangen hat es für ihn mit seiner Mitgliedschaft im Karottenkult, ist dann zum nördlichen Städtebund (NSB) gewechselt und gehört heute zur Achse und Allianz. Erst vor kurzem konnte man von ihm einiges zur Allianzvorstandswahl lesen. Zwitscher Aktuell
  • Vor einigen Jahren war er für ein Jahr Mitglied im Eventteam und hat in dieser Zeit Mitspieler geprägt und motiviert ebenfalls Events zu gestalten. Er hat auch bei mir den Grundstein für meine heutige Aktivität im Eventteam gelegt. Auch heute noch unterstützt er bei Events. So hat er erst vor kurzem die neuen Jump 'n' Run Inseln gebaut und Snaffel bei der Konfiguration des dafür benötigten Plugins unterstützt. (siehe aktueller Spielplatz-Bote)
  • Auch in Freimaurer ist er mit einigen, teils sehr bekannten, Projekten vertreten: Lillum, Angkor Dong, Lummerland und Moon.
  • Zudem hat er bei einigen Bauwettbewerben teilgenommen, insgesamt bei über 15 und konnte dabei einen gewinnen und bei zwei weiteren den 3. Platz erreichen.
  • Seine Hilfsbereitschaft. Nicht nur unterstützt er Snaffel bei den Plugins, sondern auch Spielern mit ihren Freimaurerprojekten, sowohl finanziell als auch mit seiner Zeit und seinen Ideen. So hat er unter anderem bei Hestria, Mosks U-Bahn, Lemuria, Garden of Gods, geholfen, aber auch bei vielen anderen Projekten. Darüber hinaus wirkt er beim neuen Stadtviertel und bei weiteren Creators-Projekten mit.
  • Er hat den Buchclub, Elmo Ultras Fanclub und insbesondere den Aktienindex mit dazugehöriger Zeitschrift gegründet. Aktuell beteiligen sich aktiv 15 Spieler am Aktienhandel, jedoch haben insgesamt schon mehr als 30 Spieler getradet.
  • Wie einige wissen, ist Mitsu in der Vergangenheit nicht immer positiv aufgefallen, hat sich jedoch mit der Zeit verbessert. Ich finde auch diese positive Entwicklung ist erwähnenswert.
  • Er ist ein großer Entenfan und steckt andere mit dieser Leidenschaft an.
  • Er durfte bereits zusammen mit Vossa Gast im Podcast sein.
  • Er hat den revolutionären Vorleseservice ins Leben gerufen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und ich hoffe Sie haben bis hierhin gelesen,
Sokagrafie

P.S.: Mike ist ein Cutie.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Wir, das Serverteam, möchten uns bei dir, Soka, für diesen sehr ausführlich Vorschlag bedanken. Leider müssen wir die Abstimmung hierzu verschieben und kommen voraussichtlich in zwei Wochen dazu.

Um die Wartezeit erträglich zu halten, empfehle ich den Startbeitrag vorlesen zu lassen. :)
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Wir, das Serverteam, möchten uns bei dir, Soka, für diesen sehr ausführlich Vorschlag bedanken. Leider müssen wir die Abstimmung hierzu verschieben und kommen voraussichtlich in zwei Wochen dazu.

Um die Wartezeit erträglich zu halten, empfehle ich den Startbeitrag vorlesen zu lassen. :)
Gibt es dazu schon etwas neues?
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
1712525007526.png