Spieler Projekt - Begonnen Kuching

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Halloween 2023 🎃

Die Teilnahme ist beendet, flauschigen Dank an alle Teilnehmer des diesjährigen Halloween-Wettbewerbs
🐈

Die Gewinner lauten:
Platz 1: @Katschovski
Platz 2: @Sokagrafie
Platz 3:
@meps120

Die Gewinne werden im Laufe der Tage auf eurem Bewohnergrundstück in CityBuild zu finden sein, das Preisgeld erhaltet ihr ebenfalls bei unserem nächsten Wiedersehen 🐾
 

Anhänge

  • Halloween - 2023, Platz 1.png
    Halloween - 2023, Platz 1.png
    1,6 MB · Aufrufe: 38
  • Halloween - 2023, Platz 2.png
    Halloween - 2023, Platz 2.png
    3,4 MB · Aufrufe: 37
  • Halloween - 2023, Platz 3.png
    Halloween - 2023, Platz 3.png
    2,6 MB · Aufrufe: 35

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Meow,

Um das neue Angel-Plugin zu feiern, hat die Stadt Kuching einige Angelplätze quer durch Freimaurer erbaut, um Euch die Jagd nach den Platinfischen zu erleichtern!🐈
Zu finden unter den Warps:
/warp angelsumpf
/warp angeljungle
/warp angeltaiga
/warp angelforest
(nicht von Kuching)
/warp angeldarkoak
/warp angelbadlands

/warp angeldeepocean
/warp angeldesert
/warp angelmushroom
und
/warp angelend

Zusätzlich gibt es neben angelend nun einen schlichten Teich in einem End Midlands-Biom (1x Gold, 1x Platin) und einen /warp angelforest für diesen einen Schleimjäger (Bronze), die jeweils von @bartmanndd erstellt wurden.
Weiteres Dankeschön geht an @Xolotl_x und @LadyLennister die mit mir die Bereiche "Badlands" und "Dark Oak Forest" geschmückt haben

Jeder Angelplatz der Stadt ist ausgestattet mit einer Schutzabgrenzung für Mobs, einer Anpassung der Natur um den Bereich während dem Warten schöner zu gestalten sowie einem aktiviertem Fullbeacon der Euch Resistenz und Regeneration bietet, damit die Krabben kein weiteres Problem darstellen.
Bücher mit der Aufzählung der Kuchinger Angelplätze sind bei Bedarf bei mir kostenfrei abzuholen🐾
 

Anhänge

  • angelend.png
    angelend.png
    4,6 MB · Aufrufe: 29
  • angeljungle.png
    angeljungle.png
    4,4 MB · Aufrufe: 26
  • angelsumpf.png
    angelsumpf.png
    4,4 MB · Aufrufe: 29
  • angeltaiga.png
    angeltaiga.png
    4,5 MB · Aufrufe: 31
  • angelbadlands.png
    angelbadlands.png
    4,6 MB · Aufrufe: 20
  • angeldarkoak.png
    angeldarkoak.png
    4,8 MB · Aufrufe: 22
  • angeldeepocean.png
    angeldeepocean.png
    3,7 MB · Aufrufe: 20
  • angeldessert.png
    angeldessert.png
    4,7 MB · Aufrufe: 23
  • angelmushroom.png
    angelmushroom.png
    4 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Meow,

Um das neue Angel-Plugin zu feiern, hat die Stadt Kuching einige Angelplätze quer durch Freimaurer erbaut, um Euch die Jagd nach den Platinfischen zu erleichtern!🐈
Zu finden unter den Warps:
/warp angelsumpf
/warp angeljungle
/warp angeltaiga
und
/warp angelend

Die Plätze werden in den folgenden Tage erweitert, um den Fang jedes Platinfisches so einfach wie möglich zu gestalten. Jeder Angelplatz ist ausgestattet mit einer Schutzabgrenzung für Mobs, einer Anpassung der Natur um den Bereich während dem Warten schöner zu gestalten sowie einem aktiviertem Fullbeacon der Euch Resistenz und Regeneration bietet, damit die Krabben kein weiteres Problem darstellen 🐾
Ich hoffentlich nicht nur Platin sondern auch mystisch 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Immi99

bartmanndd

HilfsModerator
8 Mai 2023
105
149
39
Meow,

Um das neue Angel-Plugin zu feiern, hat die Stadt Kuching einige Angelplätze quer durch Freimaurer erbaut, um Euch die Jagd nach den Platinfischen zu erleichtern!🐈
Zu finden unter den Warps:
/warp angelsumpf
/warp angeljungle
/warp angeltaiga
und
/warp angelend

Die Plätze werden in den folgenden Tage erweitert, um den Fang jedes Platinfisches so einfach wie möglich zu gestalten. Jeder Angelplatz ist ausgestattet mit einer Schutzabgrenzung für Mobs, einer Anpassung der Natur um den Bereich während dem Warten schöner zu gestalten sowie einem aktiviertem Fullbeacon der Euch Resistenz und Regeneration bietet, damit die Krabben kein weiteres Problem darstellen 🐾

Zusätzlich gibt es neben angelend nun einen schlichten Teich in einem End Midlands-Biom (1x Gold, 1x Platin) und einen /warp angelforest für diesen einen Schleimjäger (Bronze).

Die Warps sollten ggf. bei /gwarp angeln stehen.
 

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Meow,

nachdem ich mich nun seit über einer Woche schlaflos daran setze, alle Fische zu fangen um sie in der im Bau stehenden Angelzentrale zu präsentieren, darf die Stadt Kuching ihre neueste Erweiterung präsentieren! Damit die Zentrale nicht leblos am Stadtrand verweilt und der Weg in die Stadtmitte keine allzu große Herausforderung für die Beine wird, wurde der bisherige Berg um weitere tausend Blöcke ergänzt um neue Möglichkeiten für Wege und Pfadverbindungen zu schaffen 🐾
Insgesamt wurden über 15.000 Blöcke Erde, unzählig viel Knochenmehl sowie einige Stunden Zeit für die Detaillierung der einzelnen Berghangabteile in diesen Bau gesteckt.
Flauschiger Dank geht an @ilona41, @Xolotl_x und Ocean_Patrick für die Bereitstellung der Umsumme an Erde 🐈

Vorher.png
Nachher 1.png

Vorher3.png
Nachher 4.png
 

Anhänge

  • Vorher2.png
    Vorher2.png
    3,8 MB · Aufrufe: 25
  • Nachher 2.png
    Nachher 2.png
    4,4 MB · Aufrufe: 30
  • Nachher 3.png
    Nachher 3.png
    4,3 MB · Aufrufe: 26

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Sehr schönes und beeindruckendes Projekt! Darf ich fragen, wie die auf die malaysische Stadt Kuching gekommen bist, einfach so oder hast du eine Verbindung zu der Stadt oder Malaysia?
Ich frage weil ich selbst eine persönliche Verbindung zu Malaysia habe, meine Frau ist Malaysierin und wir haben letztes Jahr in Malaysia geheiratet, ich liebe das Land und deshalb frage ich aus Interesse.
 
  • Love
Reaktionen: Nachbarskater

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Sehr schönes und beeindruckendes Projekt! Darf ich fragen, wie die auf die malaysische Stadt Kuching gekommen bist, einfach so oder hast du eine Verbindung zu der Stadt oder Malaysia?
Ich frage weil ich selbst eine persönliche Verbindung zu Malaysia habe, meine Frau ist Malaysierin und wir haben letztes Jahr in Malaysia geheiratet, ich liebe das Land und deshalb frage ich aus Interesse.

War mehr oder weniger reiner Zufall, dass ivh auf Malaysia kam. Ich bin dank meiner recht hohen Zeit online viel auf YouTube u. ä. unterwegs und habe dann bei einer der FoodBlogs gesehen, dass es eine Stadt mit Katzenstatuen gibt. Nach ein paar Minuten Recherche hab ich dann Kuching gefunden und dachte, das ist die passende Referenz für meine sich aufbauende Stadt.
Habe aber auch vor in Zukunft dort mal Urlaub zu machen, gibt wahrscheinlich keinen passenderen Urlaubsort für mich abgesehen von Japan und Mexiko wo ich mich generell mal durch das Essenssortiment futtern wollte 😺
Eventuelle Empfehlungen welche Städte und Orte ich dort mal besuchen sollte zwecks Kultur und heimischem Essen?
 
  • Like
Reaktionen: Zeder95

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Also ich mag Kuchen vielleicht er auch also Kuching oder die Stadt wurde von einem Kuchen gegründet 🙂
 

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Meow,

Kuching ist nun im Besitz eines eigenes Schienenverkehrssystem! Die erste Verbindung zu unserer Partnerstadt "Talorn" steht bereits, weitere Verbindungen zu zuküntigen Partnerstädten und -projekten folgen sowie sich die Gelegenheit bietet.
Die Strecke liegt vollkommen im Untergrund und erstreckt sich derzeit durch verschiedene Gewässer und Wälder, die zwischen Kuching und Talorn liegen.
Da sich schon die ersten Anzeichen eines Dorfaufbaus in der Nähe Kuching's zeigen, wird die nächste Verbindung wahrscheinlich schon in naher Zukunft gelegt werden können 🐾
Tunnel1.png
Tunnel2.pngTunnel3.png
 

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Meow,

Handeln und Reisen? Demnächst möglich dank der neuesten Erweiterung Kuching's!
Der Hafen steht und der Leuchtturm beleuchtet die nahe Umgebung, damit in den folgenden Tage die ersten Schiffe anlegen können. Was die ersten Reisenden wohl mitbringen? 🐾

hafen vorher.png
hafen nachher.png
 

Anhänge

  • hafen1.png
    hafen1.png
    4,6 MB · Aufrufe: 30
  • hafen2.png
    hafen2.png
    5 MB · Aufrufe: 28

Nachbarskater

Gadse
Förderer
HelferTeam
8 September 2023
41
101
22
Meow,

durch die Erweiterungen des Stadtrandes bietet Kuching nun mehrere Shops und Wohnhäuser für die Bewohner. Die Shops bieten ihre Ware für den Ankaufspreis des Adminshops an und bieten somit die mit günstigste Ware des Servers 🐾
Erbaute Shops:
Brauerei Dr. Met. für ein Feierabendbier: /warp kuching-taverne
Die flauschige Schmiede für Erze: /warp kuching-schmiede
Kuching's Kuchen: /warp kuching-bäckerei
Depot der Katzen für die Lagerung gespendeter Ware: /warp kuching-lager
Pfote und Schaufel für Erde, Sand und Ähnliches: /warp kuching-graben
Holzfäller Joe's Hütte für Holz aller Art: /warp kuching-holz
Flauschi's Biofleisch für feinstes Fleisch: /warp kuching-metzgerei

Außerdem wurde der Friedhof umgebaut, um den Bienen der Kuchinger Imkerei ein neues Zuhause zu bieten 🐾🐈

Stadtrand1.png
Stadtrand2.png
 

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
War mehr oder weniger reiner Zufall, dass ivh auf Malaysia kam. Ich bin dank meiner recht hohen Zeit online viel auf YouTube u. ä. unterwegs und habe dann bei einer der FoodBlogs gesehen, dass es eine Stadt mit Katzenstatuen gibt. Nach ein paar Minuten Recherche hab ich dann Kuching gefunden und dachte, das ist die passende Referenz für meine sich aufbauende Stadt.
Habe aber auch vor in Zukunft dort mal Urlaub zu machen, gibt wahrscheinlich keinen passenderen Urlaubsort für mich abgesehen von Japan und Mexiko wo ich mich generell mal durch das Essenssortiment futtern wollte 😺
Eventuelle Empfehlungen welche Städte und Orte ich dort mal besuchen sollte zwecks Kultur und heimischem Essen?
Ah ok, verstehe. Der Grund warum Kuching die Stadt der Katze ist ist dass der Namen dem malaysischen Wort für Katze, "kucing" ähnelt.
Also Malaysia ist wirklich empfehlenswert, ich war in der Hauptstadt Kuala Lumpur sowie in Sandakan und Kota Kinabalu auf Borneo. Bei Sandakan gibt es ein Orang Utan- und Sun bear-Rescue Center sowie ein Rainforest Discovery Center mit Brücken durch die Dschungel-Baumkronen.
Restaurants mit einheimischem Essen findet man eigentlich überall, es ist dort auch viel billiger im Restaurants zu essen und mehr Teil des Alltags oft auswärts essen zu gehen. Neben Malay-Küche gibt es auch sehr viele chinesische und indische Restaurants. Die Leute sind auch extrem gastfreundlich, ich war auch bei ein paar Bekannten und Verwandten meiner Frau zu Besuch.
 
  • Like
Reaktionen: Nachbarskater

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Bald hoffe ich das ich nächstes Wochenende mit der krabbenentsorgungsmaschine fertig werde, die ich in FM mit einen Teich aufbaue, in der Nähe von To…(weiß nicht wie das Projekt heißt) ziemlich am worldborder. Ich. Wer ist das ist nicht gut ist für mmcmo, aber die Krabben items haben ja bis jetzt noch keine Funktion. Also mmcmo kann man immer noch mit töten von Monster kriegen.
wasser spül die Krabben weg und Trichter sammeln die Fische ein, aber manchmal kriegt man nur Fische und die Krabben muss man mit einen Schlag reinschubsen, das Loch ist 1x4 groß und die aufsammel Kiste ist mit meinem Namen gesichert.
wer selber so etwas haben will, der muss anbauen oder selber eine bauen, oder mir einfach Fische schenken:)
 
  • Angry
Reaktionen: bartmanndd