Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Illegale Dinge kontrollieren

SirVincentRB

SalatreichRB!!
Kaufmann
16 März 2023
9
6
München
Hi zusammen,
ich hätte da eine Idee in meinem Kopf sprudeln. Ich erkunde in meiner Freizeit gerne mit Elytra die Freimaurerwelt, und da wollte ich fragen, ob ich Freimaurer, vielleicht auch CityBuild nach illegalen Dingen wie Dupe-Maschinen, AFK-Farmen usw absuchen soll und die Besitzer zur Rede stellen? 😂 Wäre das möglich?

SirVincentRB

PS: Wäre eventuell auch eine Idee für ein neues Serverteam. Wenn es sowas ähnliches schon gibt, würde ich gerne miteinsteigen.
 

LordPanda2111

Panda
Kaufmann
EventTeam
4 Mai 2021
40
75
Wenn es dir Spaß macht, mit deiner Elytra die verschiedenen Welten zu erkunden und du nebenbei noch eine Beschäftigung suchst, spricht denke ich nichts dagegen. Die Frage die du dir stellen solltest wäre nur, ob sich das für dich lohnt. Wie gesagt: Wenn`s dir Freude bereitet, dann mach das, aber ich glaube, dass du kaum etwas finden wirst.

LG Panda
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
637
24
Hey!
Du kannst uns gerne "illegale Dinge" melden. Erstelle hierzu einfach am besten ein Discord Ticket und wir werden das prüfen. Ein offizielles Serverteam werden wir hierfür nicht erstellen, da das Serverteam schon genug in den Welten kontrolliert.

Beste Grüsse
schmiri
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Fürs Herumfliegen und Denunzieren bietet sich wer freiwillig an, aber das wertvolle Zeugs in Ulan-Ata Castle, das durchaus was wert ist und öfter mal gegrieft wird, muss ich umständlich selbst melden. Ja moin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Der Zeitkönig

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Ich kann dann auch wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dir mit dem /mc helfen und mit /co inspect es nachprüfen, weil bin ja Förderer mit warps oder sowas können wir uns tpn.
 
  • Haha
Reaktionen: Der Zeitkönig

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Ich lass dir mal das hier als Bemerkung da zum nachdenken da, Vincent

Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant

stimme @Inuhanyou völlig zu und um noch einen weiteren wichtigen punkt hinzuzufügen:

wer hat uns verraten? die Sozialdemokraten!

Fürs Herumfliegen und Denunzieren bietet sich wer freiwillig an, aber das wertvolle Zeugs in Ulan-Ata Castle, das durchaus was wert ist und öfter mal gegrieft wird, muss ich umständlich selbst melden. Ja moin ...

Zlato? du denkst wirklich da ist noch was an ort und stelle? ja moin.... :D

so um jetzt aber den post hier doch noch mit einer sinnvollen aussage zu beenden, mit der jeder was anfangen kann:


"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter - oder auch nicht."


wie immer freue ich mich euch allen weitergeholfen zu haben :-)
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
322
963
22
Großrosseln, Saarland
stimme @Inuhanyou völlig zu und um noch einen weiteren wichtigen punkt hinzuzufügen:

wer hat uns verraten? die Sozialdemokraten!



Zlato? du denkst wirklich da ist noch was an ort und stelle? ja moin.... :D

so um jetzt aber den post hier doch noch mit einer sinnvollen aussage zu beenden, mit der jeder was anfangen kann:


"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter - oder auch nicht."


wie immer freue ich mich euch allen weitergeholfen zu haben :-)
Bei moskvich habe ich alles kontrolliert es ist noch da und ich fliege mal öfter jetzt vorbei, damit alles dort bleibt wo es ist, bis er wieder kommt ^^
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Mosks Gebiet ist ehh ein Phenomen - liegt weiter vom Spawn weg,wird aber mehr gelootet und geklaut als z.B. bei mir das Farmland usw. (Ich mein mittlerweile macht es Sinn,weil dort auch ne Region ist,aber früher - Mosk ist und bleibt n Griefermagnet =D
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Mosks Gebiet ist ehh ein Phenomen - liegt weiter vom Spawn weg,wird aber mehr gelootet und geklaut als z.B. bei mir das Farmland usw. (Ich mein mittlerweile macht es Sinn,weil dort auch ne Region ist,aber früher - Mosk ist und bleibt n Griefermagnet =D
Bevor ich Howaitoshiti ne Region hab verpassen lassen, sah es da ja nicht besser aus - trotz Freimaurer-Randzone. :D

Von mir dann auch noch ne Weisheit: "Haste Haschisch in der Tasche, haste immer was ze nasche." =D
 
Zuletzt bearbeitet:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Bei moskvich habe ich alles kontrolliert es ist noch da und ich fliege mal öfter jetzt vorbei, damit alles dort bleibt wo es ist, bis er wieder kommt ^^
was würde es mich kosten damit ich mir das vor Ort mal "anschaue" und du danach das gleiche sagst egal was du vorfindest? :-)

schekel, schekel, schekel :-)


Thief GIF
 

SirVincentRB

SalatreichRB!!
Kaufmann
16 März 2023
9
6
München
Ok, ok, ok, ich bin gerne auch „Security“ für Mosks Gebiet, aber wer ist er und wie komme ich dort hin? 😂 (ich denke es ist selbstverständlich, dass ich dort nicht selber griefen werde, hoffe ich 😂)

😂“ einfach mein Lieblingsemoji 😂
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
410
124
Unten siehst du doch /Warp moskshop und dann mach /top der bringt dich auf das Dach und flieg los( glaube ein guter Plan oder?)!
 
  • Like
Reaktionen: SirVincentRB