Bug - Behoben Halloween Monster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exaTrooper

Förderer
17 Juli 2016
17
9
Hallo kleine Frage,

Bis zum Ende des Monats soll ja das Halloween Event laufen und mir ist aufgefallen:

vor dem Start des Event war in meinem Projekt, eine kleine ansammlung von Dorfbewohner die meine kleine Wüstenstadt belebt hatten.
Seit dem Event sind es bis gestern genau 2 von über 15 seit dem Event Start.
Es kommen auch keine neuen mehr egal ob ich ihnen 3 brot, 15 Karotten, 15 Kartoffel zuwerfe. Tippe mal gleich zum einlogen sind es nur noch 1 oder 0.
Also mit eurem Event Plugin stimmt was nicht .... was nun schade ist, da ich nun eine Geisterstadt habe.

Jörg
 

exaTrooper

Förderer
17 Juli 2016
17
9
so.... 1 monat später und.... nur 1 Bewohner ist über geblieben der nun mutterseelen alleine im Dorf rumsteht oder rumläuft.
Auch der neustart brachte da nix zurück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.