Bug - Kein Bug Geld verloren.

Racer4321

Förderer
18 April 2022
1
0
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem.
Da ich das letzte mal vor ca. einem halben Jahr aktiv gespielt habe und da mit ca. 50.000$ im plus war, wundert es mich etwas das ich jetzt mit -43.715$ dastehe.
Ich habe bei Discord ein Suport ticket geschrieben mit der Nummer 0208, diese wurde einfach mit der Begründung geschlossen das ich mich Fehlverhalten hätte, was ich aber nicht getan habe, da ich seit dem nur sehr sporadisch für 5 Minuten on war, um mir anzuschauen was Cheryle99 gebaut hat (Wir sind im echten leben befreundet).
Auch kann LadyLennister (Ehefrau) bezeugen das ich mich keines Fehlverhalten schuldig gemacht habe. Leider konnte ich auf das Ticket nicht mehr antworten und mich erklären. Des Weiteren habe ich auch keine Geld Zahlungen erhalten die ungerechtfertigt gewesen sind.
Ich bitte hier mit darum den betrag auf +50.000$ wieder an zuhaben (den genauen Betrag weiß ich leider auch nicht mehr).
Ich hoffe das mir geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen und bis bald auf dem Server
Racer4321
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo Racer,

wie bereits im Ticket beschrieben wurde dir das Geld abgezogen, weil es durch einen Bug entstanden ist. Der negative Betrag ist dadurch entstanden, dass du teile des Geldes bereits ausgegeben hattest. Wenn du keine Verwarnung erhalten hast, sind wir nicht von einem vorsätzlichen verhalten ausgegangen. Es habdelt sich also hierbei um keinen Bug, wir haben für alle Spieler:innen den genauen betrag berechnet. Aus Fairness gründen haben wir allen den Jeweiligen betrag abgezogen.

LG
FoF