Entbannungsantrag - Entbannt Es tut mir sehr leid :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themashed

Bewohner
19 August 2017
1
0
Name: fefu_0405

Verwarnung 1: Griefing in falschem Gebiet das war echt kacke von mir, sobald ich wieder spielen kann werde ich alles zurückgeben.

Verwarnung 2: Mining bei anderen Spielern was ich auch bereue. Weil ich es dann auch behalten habe.

Verwarnung 3: Spammen

1 Verwarnung: ich hätte das nicht tun sollen und ich werde versuchen alles zu ersetzen was ich kaputt gemacht habe.

2 Verwarnung: Ich gebe alles zurück wenn es sich mein Kompane mymatiboy nicht schon unter den Nagel gerissen hat.

3 Verwarnung: Ich schwöre ich werde nie wieder spammen. Das war echt blöd von mir.

Es tut mir sehr leid ich war sogar bereit den Namen meines Freundes zu sagen dass ich endlich kein schlechtes Gewissen mehr habe. Ich hoffe ich werde entbannt dann kann ich wieder auf dem tollen Server spielen. Es tut mir leid ich bin 9 falls mein entbannungsantrag Fehler hat tut es mir sehr leid ich sitze hier schon sehr lange an diesem Antrag weil ich sehr langsam schreiben kann! Ich werde mich entschuldigen, bei allen die gegrieft usw. habe. Ich hoffe ich werde entbannt.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai


Willkommen zurück, dir wird wieder Zugang genehmigt,allerdings für die Zukunft benimm dich lieber ^.^ und ich rate wie üblich dir die Regeln nochmals durchzulesen,wäre ja ärgerlich,wenn man wieder fliegt.

Glory to Spielplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.