Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jwohli

Bewohner
11 November 2017
3
0
Hallo liebes Minecraft-Spielplatz-Serverteam,
ich bin jwohli ein Spieler auf dem Sielplatz-Server.

Verwarnung 1:kleiner grief in Entenhausen
Verwarnung 2:grief


Stellungnahme:

zur 1. Verwarnung:
Ich war am Tage des kleinen griefes in Holland in meinem Studentenheim.Es hat sich herausgestellt dass mein Bruder an meinem Laptop war und auf dem Server sein Wesen getrieben hat.Es tut ihm leid diese Tat begangen zu haben.Er ist erst sieben und tat dies sicher nicht um andere Spieler des Servers zu verletzen berauben oder sonstiges .

zur 2. Verwarnung:Das selbe gillt auch für diesen gemeinen Fall.


Nachwort: Es tut mir leid das diese Straftaten passiert sind.Ich werde ab sofort meinen PC Sichern um eine ähnliche tätigkeit zu verhindern.Da ich in 2 Wochen umziehe wird mein Bruder dem PC nicht mehr zu nahe kommen.Es tut mir sehr leid das die Zeit des Severteams sinnlos vergoldet wurden ist.Ich bitte um Verzeihung der Taten , ich werde die Materieallien die abhanden gekommen sind bei einer entbannung unverzüglich dem Ursprünglichen Besitzer verleihen und eventuelle Wiedergutmachungsgeschenke anbieten.

Danke für ihr Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.