Entbannungsantrag - Entbannt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KqkashiHatake

Kaufmann
11 September 2016
9
1
Sehr geehrtes Server team,
Ich wollte fragen ob ihr meinen Freund _PhilppPvPSkill entbannen könntet
wenn ja würden wir uns tierisch freuen

LG: _Marxel



Spieler ing: _PhilppPvPSkill


<3


*Vorwort (Grund für die Entbannung)*

Name: _PhilppPvPSkill

Verwarnung 1: [09.03.2016, 17:25] Spamt
Verwarnung 2: [11.03.2016, 17:35] spamt weiter, trotz mehrmaliger bitten in den letzten Tages es zu lassen
Verwarnung 3: [11.03.2016, 17:45] Hört gar nicht auf die Anweisungen des Teams und spamt weiter


Stellungnahme:

Verwarnung 1:
Warn 1 war weil ich viele Besucher in meinem Shop haben wollte.
Verwarnung 2: Ich konnte da noch nicht so gut lesen weil ich erst 7Jahre alt war... (Philipp nicht Marcel)
Verwarnung 3: wie gesagt ware erst 7jahre alt und konnte nicht gerade gut lesen

Von Marcel: Ich werde dieses mal mehr aufpassen das mein Bruder _PhilppPvPSkill nicht weiter hin denn server spammen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
der besagte spieler kann sich laut eigener aussage nicht auf den server einloggen und hat damit keinen zugang zum forum.
liegt wahrscheinlich daran, dass es gestern probleme mit dem gebannte spieler jail gab.

ich hab ihm gesagt ihr fixt das und dann soll dieser philippvp iwas den antrag selbst schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KqkashiHatake

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Hallo _Marxel,

wir bitten darum, dass dein Freund, sobald er wieder joinen kann einen richtigen Antrag mit unserer Vorlage zu stellen.

juliius i.A.d. Serverteams
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Fof kann das leider erst in einer Woche fixen... ansonsten würde es auch reichen wenn der richtige entbannungs Antrag über einen anderen acc. Erstellt wird. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.