Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannung TimmOle28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimmOle28

Kaufmann
2 Oktober 2016
1
0
Name:Timmole28


Verwarnung 1:keiner grief iloslagerhaus
Verwarnung 2:nervt spieler trotz mehrfacher ermahnung
Verwarnung 3:grieft bei nichtRacas und klaut aus seine kisten
Verwarnung 4:grieft glas,dadurch lava aktiviert
Verwarnung 5:grieft nichtRacak`s beacon und iron-blocks

Stellungnahme:


Verwarnung 1:ich wollte wissen was sie für sachen hat
Verwarnung 2:es war ein freund
Verwarnung 3:er hatte so gute sachen
Verwarnung 4:

Verwarnung 5:brauchte iron



Es tut mir leid das ich die sachen gemacht habe

 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Name:Timmole28


Verwarnung 1:keiner grief iloslagerhaus
Verwarnung 2:nervt spieler trotz mehrfacher ermahnung
Verwarnung 3:grieft bei nichtRacas und klaut aus seine kisten
Verwarnung 4:grieft glas,dadurch lava aktiviert
Verwarnung 5:grieft nichtRacak`s beacon und iron-blocks

Stellungnahme:


Verwarnung 1:ich wollte wissen was sie für sachen hat
Verwarnung 2:es war ein freund
Verwarnung 3:er hatte so gute sachen
Verwarnung 4:
Verwarnung 5:brauchte iron



Es tut mir leid das ich die sachen gemacht habe
1stens. bitte erstelle einen Eigenen beitrag, und das ist doch nicht dein ernst oder? "ich wollte wissen was sie für sachen hat" was ein Schwachsinn, " er hatte so gute sachen" nochmehr schwachsinn, das sind doch keine gründe..., "brauchte iron" und das ist genauso ein Müll, Du solltest dir bei soetwas cllt. mal was sinnvolles ausdenken.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Ich sprech hier für mich:
1. Will ich auch,aber mann ist doch ein Gentleman und fragt ilo
2. ich dachte eher an den hamster
3. Racak hat IMMER gute Sachen z.B. bei /warp Nichtstore
4. 1. Unsinn bauen 2.... 3. Profit
5. Oh eine Mine :D

------------

Das war jetzt nur MEINE meinung, würde dir da definitiv empfehlen mal drüber nachzudenken - falls des n Troll war, NICE!
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Hallo TimmOle,

hab erstmal den Beitrag in ein entsprechendes Thema verschoben.
Des Weiteren würde ich dir raten, dir nochmal zu überlegen, ob deine Stellungnahme so lassen.

Wir werden uns so bald wie möglich im Serverteam über deinen Entbannungsantrag berraten.

Grüße juliius
 
  • Like
Reaktionen: Inuhanyou

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo Timmole28,

aufgrund deiner 5 Verwarnungen (Die auch noch recht neu sind), haben wir uns dazu entschlossen dich nicht zu Entbannen.
Ebenfalls waren wir der Ansicht, dass dir das Anliegen nicht sehr Ernst / Wichtig war, was wir an deinem Post erkannt haben.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf anderen Servern.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt jedoch ein "ehrliches" Interesse an einer Entbannung haben, werden wir darüber sicherlich noch einmal reden.
MfG
Das Server-Team
 
  • Like
Reaktionen: einmaurer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.