Spieler Projekt - Begonnen Burg in bester Lage zu übernehmen

Deichmett

homerman999
Förderer
8 August 2017
6
10
Moin,
2011 habe ich zusammen mit sebastianyeah und ein paar anderen Leuten ne Burg gebaut.
Diese ist leider nie wirklich fertig geworden. Die Lage, im Zentrum von Freimaurer, zwischen einem riesigen Berg von bambole und einem natürlichen Berg, ist aber viel zu schade um ungenutzt zu bleiben, und ich würde sehr gerne sehen was man noch aus dieser Burg machen könnte.
Ich hab sie zwischenzeitlich "renoviert", an der Burgmauer muss außen nicht mehr sehr viel gemacht werden:
Mauer 2011: http://prntscr.com/kt8fry
Vergleich 2018: http://prntscr.com/kt8gli

Das Innere der Burg ist aber noch eher unverändert:
2011: http://prntscr.com/kt8h63
2018: http://prntscr.com/kt8ht9

Es gibt auch 'nen Thronsaal, der jetzt n kompletter Rohbau ist:
2011: http://prntscr.com/kt8iq1
2018: http://prntscr.com/kt8jp4

Ihr könnt euch bei /warp homerburg selbst ein Bild machen.

Wenn jetzt ein aktiver (Stamm-)Spieler Lust bekommen hat, die Burg als sein eigenes Projekt zu übernehmen, melde dieser sich bitte bei mir in diesem Thread.
Einzige Vorraussetzung wäre, dass die Burg natürlich nicht platt gemacht wird, sondern erneuert, das Layout sollte also ähnlich bleiben.


Ich freue mich über jede Rückmeldung. :)
 
Zuletzt bearbeitet: