Event Blinde Kuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Event
Blinde Kuh




Hallo Spielplatz Community,
Das Event Team hat sich auch dieses mal wieder hingesetzt und was schönes aus der Spielekiste herraus gekramt, um schöne Kindheitserinnerungen hervor zu holen, wollten wir euch zu einer Runde Blinde Kuh einladen.





Der Start ist der 29.11 um 18:00

Jeder Spieler bekommt einen Blindness-Effekt und sobald der Startschuss ertönt müsst ihr eine Reihe an Hindernissen überwinden welche mal schwerer und manche leichter sind der erste der durchkommt erhält einen tollen Preis. Der Rest bekommt einen Trostpreis, wir hoffen auf Zahlreiches Erscheinen.

Ort: Wird um 18Uhr bekannt gegeben, jeder soll ja die gleichen Chancen haben.


euer Tiger,
i.d. Eventteams​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ELM0 und Vossa

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
299
23
Darf man Night Vision Potions auf die Kontrahenten werfen?
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Danke, dass ich mitmachen konnte ^^
Trotz schwierigkeiten am anfang (Bin ertrunken -.-), hatte ich am schluss aufgeholt und im Labyrinth alle abgehängt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.