Bewerbung als Admin

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Hiermit möchte ich mich als Admin bewerben
Ich habe heute erfahren, dass man 1000 Stunden+ in CS:GO haben muss, um Admin auf diesem Server zu werden.

screen csgo1000h.PNG



Da ich (wie man im Screenshot sehen kann) 1200 Stunden+ habe bewerbe ich mich, damit ich die coole rote Farbe und extra Rechte bekomme.
Außerdem habe ich auch 1000 Stunden+ in Rocket League.

Was ich mitbringe:
-Gute Laune
-Viel Geld
-Vertrauenswürdigkeit
-Einen Bademantel
-Einen eigenen TTT ( garry´s mod Server)

Ich hätte jetzt noch mehr geschrieben aber Ghami und die andern meinen ich werd eh genommen weil ich 1000 Stunden habe :)
 

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Aber ist es nicht ein Minus das er nur 49,4 Stunden allein in den letzten zwei Wochen gespielt hat? ( ͡° ͜ʖ ͡°)