1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von PhilipFBI_1092, 3. April 2019.

  1. PhilipFBI_1092

    PhilipFBI_1092 Motto: Guten Morgen am Abend schreiben

    • Moderator
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    146
    Moin,

    Hiermit möchte ich mich über @Sokagrafie & @juliius beschweren.
    Grund hierfür:

    "<01:20:23> "juliius" hat Sie für 1 Stunde vom Server gebannt (Befolgt keine Anweisungen)"

    Folgendes ist passiert: Ich loggte mich auf den Teamspeak mit folgendem Namen ein: PhilipPBI_1092
    Nach Regel 1 Des Teamspeak Servers ist dies nicht verboten, da ich diesen Account Namen besitze und damit auch bereits des öfteren auf dem MC Server gespielt habe. Ich sollte meinen Namen ändern, habe mich dementsprechend geweigert, da kam von Soka: "Machst du juliius oder soll ich" Daraufhin war ich gebannt.

    Dementsprechend finde ist es nicht korrekt, das ich für 1 Stunde gebannt wurde, auch wenn das nicht lange ist. Aufgrund dessen bitte ich um Aufklärung, ob dies Beabsichtigt so sein soll, das die regeln einfach anders ausgelegt werden, als sie dort stehen.


    PS: @F_o_F_1092 hats erlaubt hier zu Posten
    PPS: Damit ihrs mitbekommt. @ilona41 @Tiippex @der_tommy @OmegaRiot

    MfG.

    PhilipFBI / FipsiFBI / PhilipPBI_1092
     
  2. juliius

    juliius Karottenkultist

    • Legende+
    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    269
    Hallo Philip,

    zunächst Entschuldigung, dass die Regel anscheinend nicht präzise genug war. Dies wurde nachgebessert.

    Du solltest aber an dieser Stelle der Vollständigkeit halber ebenso erwähnen, dass wir dich vorher darauf hingwiesen hatten. Insbesondere wurdest du die Tage vorher bereits darauf hingewiesen, dass du doch bitte deinen Name anpassen sollst, was bereits auch schon zu einem Kick auf dem TS geführt hat.

    Des Weiteren haben wir sie nicht anders ausgelegt, sondern nur so angewendet wie wir sie im Team besprochen und beschlossen haben, falls es einem unseren Kollegen nicht bekannt war, tut uns das natürlich leid, da du hierfür nichts kannst.

    Nichts desto trotz hast du ja korrekt angemerkt, dass du auf Grund von „Befolgt keine Anweisungen“ von mir getempbannt wurdest. Ich habe mich hiermit auf die in den allgemeine Verhaltenregel „Anweisungen von Admins oder Moderatoren sind zu befolgen“, welche hier im Forum stehen, gestützt. Die Regel hast du, wie ich oben bereits angemerkt habe, bereits multiple mal nicht befolgt, sodass wir das Strafmaß erhöht haben.
    Außerdem handelt es sich bei der Regel, die du hier anführst um eine TS-spezifische Regel. Entsprechend handelt es sich nur um Ergänzungen zu unseren unsere allgemeine Regeln, sodass diese nach wie vor gelten. Auf diese Regeln verweißt dich freundlicherweise der Spielplatzbot zwei Zeilen darüber.


    gezeichnet Sokagrafie und juliius

    P.S. Um in Zukunft Missverständnisse vor zu beugen, schlagen wir dir vor, dass du ja wie hier unter deinem Beitrag einfach alle deine drei Namen angeben kannst.
     
    schmiri3, PhilipFBI_1092 und Sokagrafie gefällt das.
  3. PhilipFBI_1092

    PhilipFBI_1092 Motto: Guten Morgen am Abend schreiben

    • Moderator
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    146
    Das ist soweit korrekt, wobei ich beim "2ten Teil" Nur teil recht geben kann. Der grund Dies Bezüglich ist, das ich da einfach nur Philip Hieß, und dementsprechend keinen Ingame Namen Hatte.
     
    schmiri3 gefällt das.
  4. brave

    • Förderer
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    14
    Ich nehme deine Entschuldigung an.