Projekt im Bau Bandra Ohm (Ein Luxus-Hotel mit 55 Zimmern)

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von TheCombineCLR, 29. Mai 2019.

  1. TheCombineCLR

    • Förderer
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Bandra Ohm

    [​IMG] [​IMG]
    Die Inspiration
    Das Bandra Ohm ist ein Prototyp Projekt der in Hong Kong basierten Architekturfirma James Law Cybertecture. Ursprünglich sollte das Gebäude als ein Luxus-Hotel in Mumbai, Indien errichtet werden und wurde aus nicht öffentlichen Gründen nie erbaut.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Bauverlauf
    Gestartet habe ich das Projekt im Jahr 2013 (ist halt echt schon sechs Jahre her und nicht wie ich zuerst gedacht habe vier).
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem Server
    Benutzt /warp bandraohm um euch ein eigenes Bild zu machen. Direkt-Link auf die Livemap.

    Die Zimmer
    Das Hotel hat 50 normale Zimmer, vier VIP Zimmer und eine Präsidenten-Suite.​
    Die VIP Zimmer sind reserviert für meine grosszügigsten Spender und Helfer (ilona41, nessuna, Noahthebrain + TEAMOE97)
    Alle anderen Zimmer stehen zur freien Verfügung für jeden der eine Ferien-Wohnung braucht, einrichten dürft ihr selber.
    Bitte hier melden wenn Interesse besteht.

    Der Unterhaltungsblock
    Im achtstöckigen Block auf dem die Zimmeretagen stehen soll Unterhaltung für die Hotelbewohner gewährleistet werden, bin für alle möglichen Ideen offen. Folgende schweben im Raum:
    - Kino (ist schon im Bau)
    - Restaurant (ist schon im Bau)
    - Sportbereich (Volleball + Tennisplätze sind schon gebaut)
    - Club
    - Autoausstellung
    - Einkaufmöglichkeiten
    - Schwimmbad

    Wer mitbauen will darf sich gerne bei mir melden.

    Was noch zu tun ist:
    - Zergrieftes Zeug reparieren
    - VIP Zimmer fertigbauen
    - Präsidenten-Suite fertig bauen
    - Unterhaltungsblock fertig bauen
    - Strandbereich fertig bauen
    - Private Villas beim Strand fertig bauen
    - Hotelgarten fertig bauen
    - U-Bahnhof fertig bauen

    Helferliste:
    noahthebrain - Allgemeine Bauunterstützung
    Markus_MKII - Hilfe beim Anschluss an seine U-Bahn

    Spenderliste:

    AmazingCookieFan - 1 Doppelkiste Sand
    GoaUld - 2 Stacks Cobblestone
    ilona41 - 4 Doppelkisten Quarzblöcke (Absolute Heldin!)
    kaskas08 - 1 Knochen (Die Präsidenten-Suite gehört dir! NICHT, lol)
    Markus_MKII - 1 Spinnenauge, 1 Faden, 69 Glowstone
    nessuna - Kistenweise Holz, Glas- und Quarzblöcke (Du bist die Göttin schlechthin!)
    noahthebrain - 2 Doppelisten Glas, 11 Stacks Sand
    TEAMOE97 - 2 Doppelkisten Sand, 1 Kiste Quarzblöcke, 6 Doppelkisten Glasblöcke (Man bist du geil Mann!)
    TheSpiritDTY - 1 Kiste Sand, 10 Stacks Quarzstufen, 20 Eimer Lava
    xonti - hat nichts gespendet die Sau

    Danke fürs Lesen und bin über jede Rückmeldung dankbar.
    I'm back!​
     
    #1 TheCombineCLR, 29. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    Baunti, Chrissipikun, MajorRow und 5 anderen gefällt das.
  2. TheCombineCLR

    • Förderer
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Antrag für Region
    Leider hat mein Projekt über die Jahre *hust* einige Griefing-Schäden erlitten und ich beantrage hiermit eine Region zum Schutz des Areals und der weiteren Arbeiten. Dankeschön.
    4015 78 2486
    3796 78 2316
    [​IMG]
     
    Immi99 gefällt das.
  3. PhilipFBI_1092

    PhilipFBI_1092 Motto: Guten Morgen am Abend schreiben

    • HilfsModeratorin
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Guten Tag,

    Hier mit darf ich dir Bekanntgeben, das du deine Region bekommst.
    Dir wurden 3723$ von deinem Konto abgezogen.

    i.A.d Serverteams

    PhilipFBI_1092
     
    #3 PhilipFBI_1092, 9. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019