Im Bau Balerno

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von Chrissipikun, 13. Januar 2018.

  1. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    32
    Projekt: Balerno

    Was soll gebaut werden?
    In Balerno habe ich (Chrissipikun auch Chrissi genannt) vor meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ein einfaches mittelalterliches Dorf soll entstehen, mit einer Kirche und allem drum und dran. In Überlegung ist auch ein Schloss, aber ob ich das hinbekommen werde ist fragwürdig.
    Hier ein Bild mit Beschreibungen und einem kleinen Überblick.
    [​IMG]

    Was wurde schon gebaut?

    All das was jetzt schon steht, ist noch nicht fertig. Überall fehlt noch die richtige Inneneinrichtung. Häuser stehen, die Kirche steht und der Bahnhof ist auch fast fertig. Der Bahnhof ist jetzt brandneu und falls das jetzt so klappt wie ich es mit Mosk besprochen habe (grob), dann soll auch eine Verbindung mit dem Süd-Bahnhof, war das glaube ich, bestehen.

    Wo findet ihr das Projekt?
    Finden kann man es unter dem Warp Chrissiskirche oder Warp Balerno

    Wobei brauche ich Hilfe?
    Ich nehme gerne Spenden an wie Blöcke etc, ich brauche viel Schnee und Erde momentan. Geldspenden sind bei mir nicht gerne gesehen, weil ich schon von Anfang an kein Geld annehme (selbst wenn es nur ingame Geld ist) das bleibt auch soweit es geht.

    Grobe Infos und Fotos zum Projekt Balerno
    Das Projekt baue ich alleine, auch wenn ich an manchen Stellen kreative Hilfe bekommen habe.
    Am besten sollte man sich das Projekt selbst anschauen, aber ich habe auch zwei Fotos gemacht, auch wenn die nicht der Börner sind. :p
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das war meine Projektvorstellung von Balerno :)
     
    #1 Chrissipikun, 13. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018 um 18:40 Uhr
    Der_1_Nekromant und Vossa gefällt das.
  2. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    32
    TheLuchaBear, Vossa und gottodo gefällt das.
  3. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    32
    Auf jeden Fall, kleines Update.
    Langsam aber sicher, füllen sich die Häuser und Möbel finden ihren Platz - http://prntscr.com/ia0lin
    Die Bahnverbindung wird in Zukunft auch angefangen. Da ich momentan aber extreme Laptop Probleme habe, finde ich nicht die Zeit normal Minecraft spielen zu können und weiter zu bauen, versuche aber es hin zu bekommen.. D:

    Momentan brauche ich Dekoköpfe und allgemein Spielerköpfe. Die Stadt soll ja nicht leer sein :p


    Nehme nach langem nach Denken und Warterei Spenden an!! Auch Money!! :)
    -Chrissi
     
    #3 Chrissipikun, 4. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
    TheLuchaBear gefällt das.
  4. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    32
    Guten Tag,
    im Moment verzweifle ich sehr an diesem Projekt. Ich denke auch das ich an dem Punkt an gelangen werde und dieses Projekt vorzeitig länger pausieren werde. Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen bauten. Soweit ich es kann, möchte ich einiges dazu lernen und dann auch natürlich umbauen. Mit der Zeit habe ich auch alle Motivation und Kreativität in diesem Projekt verloren..
    Danke an alle Hilfen.

    (Das ist eine pausierende Phase , keine Beendung)