Projekt im Bau Balerno

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von Chrissipikun, 13. Januar 2018.

  1. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    61
    Projekt: Balerno

    Was soll gebaut werden?
    In Balerno habe ich (Chrissipikun auch Chrissi genannt) vor meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ein einfaches mittelalterliches Dorf soll entstehen, mit einer Kirche und allem drum und dran. In Überlegung ist auch ein Schloss, aber ob ich das hinbekommen werde ist fragwürdig.
    Hier ein Bild mit Beschreibungen und einem kleinen Überblick.
    [​IMG]

    Was wurde schon gebaut?

    All das was jetzt schon steht, ist noch nicht fertig. Überall fehlt noch die richtige Inneneinrichtung. Häuser stehen, die Kirche steht und der Bahnhof ist auch fast fertig. Der Bahnhof ist jetzt brandneu und falls das jetzt so klappt wie ich es mit Mosk besprochen habe (grob), dann soll auch eine Verbindung mit dem Süd-Bahnhof, war das glaube ich, bestehen.

    Wo findet ihr das Projekt?
    Finden kann man es unter dem Warp Chrissiskirche oder Warp Balerno

    Wobei brauche ich Hilfe?
    Ich nehme gerne Spenden an wie Blöcke etc, ich brauche viel Schnee und Erde momentan. Geldspenden sind bei mir nicht gerne gesehen, weil ich schon von Anfang an kein Geld annehme (selbst wenn es nur ingame Geld ist) das bleibt auch soweit es geht.

    Grobe Infos und Fotos zum Projekt Balerno
    Das Projekt baue ich alleine, auch wenn ich an manchen Stellen kreative Hilfe bekommen habe.
    Am besten sollte man sich das Projekt selbst anschauen, aber ich habe auch zwei Fotos gemacht, auch wenn die nicht der Börner sind. :p
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das war meine Projektvorstellung von Balerno :)
     
    #1 Chrissipikun, 13. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    Nekro_v_Bismarck und Vossa gefällt das.
  2. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    61
    TheLuchaBear, Vossa und gottodo gefällt das.
  3. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    61
    Das soll ein offizieller Antrag auf eine Region sein, ich bin einfach zu blöd um die Blockanzahl auszurechnen (das meine ich ernst xD) auf jeden Fall. Meine Region soll von Rechtsoben: -5333,64,3430 bis Linksunten: -5650,64,3675 gehen. Da ich die Blockanzahl nicht weiss, weiss ich auch nicht wie viel ich zahlen müsste. Wenn man mir das sagen würde wäre Nett :D

    Edit: es wären 7.766,5$ auf die ich ein bisschen sparen müsste. SPENDEN SPENDEN SPENDEN
     
    #3 Chrissipikun, 9. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  4. MajorRow

    MajorRow Was riecht hier nur so komisch?

    • Förderer
    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin froh, dass ich mich nicht von deinen Bildern leiten lies, sondern selbst mal vorbeigeschaut habe. Es ist zwar Geschmackssache, aber ich finde dein Texturenpaket grässlich. :D
    Die Gebäude und Wege finde ich stimmig, mir gefällt auch, dass die Häuser verschiedene Bauweisen haben, somit nicht jedes wie das andere aussieht. Nur die Kirche ist, finde ich, in Relation zu dem Rest, etwas zu groß und klobig geraten. Mittelalter spricht mich natürlich sofort an - wäre auch bereit, dir etwas für das Projekt oder die Region zu spenden, wofür auch immer du es einsetzen wirst - ich denke, 2500$ könnten dir etwas helfen.

    Gezeichnet, MajorRow
     
    #4 MajorRow, 10. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
    Chrissipikun gefällt das.
  5. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    61
    Vieles ist einfach noch nicht fertig. Die Kirche schon garnicht. Bin selber teils unzufrieden mit ihr und das texurepakt hab ich leider nicht mehr, weil ich einen Computer bekommen hab und viel zu faul bin meine Daten vom Laptop auf meinen Pc zu bringen. Also keine sorge darum. Danke natürlich für die Spende, ich arbeite schon ziemlich lange daran, aber weil ich immer unzufrieden war hat es mir die Lust gezogen. Versuche immer wieder eine Menge zu spielen, aber mir geht es gerade Körperlich und Seelisch nicht so gut, weswegen man mich weniger sieht. Aber auf jeden Fall Danke das du dir die Zeit genommen hast für mein kleines Projekt. ;)
     
  6. der_tommy

    der_tommy tommy

    • Admin
    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Chrissi,

    du bekommst die Region wenn du das nötige Kleingeld zusammen hast.

    LG, tommy
     
    Chrissipikun gefällt das.
  7. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    61
    UPDATE
    Ein kleines Update zu meinem Projekt, da schon lange kein wirkliches kam. Ich habe einige Häuser neu gebaut und auch welche eingerichtet. Die Stadt entwickelt sich in einigen Dingen weiter, und so auch die Kirche, welche ich von Grund auf Neu gestaltet habe. Das heißt Abgerissen und neu gebaut. Dieses mal habe ich auch einige Fotos mit gebracht, aber wie ich immer schon sagte, am besten selbst anschauen. :D

    Auch hier ein kleiner Spenden Aufruf, ich nehme gerne Holz an und eigentlich alles was man zum bauen gebrauchen kann, sei es Holz, Bruchstein oder Wolle. Selbst Dinge wie Treppen nehme ich an! Und mein Spenden-Portmonee ist auch gerne gefüllt. :)


    Altmodisch aber Na ja, kann es leider grad nicht anders machen :C

    Einige meiner Felder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zwei meiner Eingerichteten Häuser:
    [​IMG] [​IMG]

    Das eigentliche Schloss was ich zu einem Blumengarten umgestaltet habe:
    [​IMG]

    Ein paar Bilder meiner Kirche und dessen Friedhof:
    [​IMG] [​IMG]


    Großen Dank an Livolt und dessen Erklärung, wie man doch Fotos hochladet um sie so darzustellen.
     
    #7 Chrissipikun, 13. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Snaffelomg und Nekro_v_Bismarck gefällt das.
  8. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    61
    UPDATE
    Ein Update bezüglich meines Projektes ''Balerno'', was zwar schleppend, aber gut voran kommt.
    Die Stadt hat nun ein bisschen mehr von einer Infrastruktur kennengelernt. Es gibt einige neue Läden, wie zum Beispiel, eine Bibliothek, eine Schmiede und auch ein einfachen Einkaufsladen, welcher noch Verkaufsuntensilien benötigt, welche ich natürlich auch dem Zeitalter anpassen werde.
    Aber nicht nur das ist neu, ich habe mir die Zeit genommen und auch ein Stück weiter die Häuser eingerichtet und ein neues Gebiet angefangen.

    [​IMG]

    Hier sieht man es nochmal gut, das im Nordwesten ein neues Gebiet entsteht, so soll es sich dann auch weiter in Richtung Südosten bilden. Dort werden einfache Wohngebiete entstehen, so das im Westen der Stadtmitte, die Geschäfte sich befinden.

    Was auch noch mit der Zeit geschehen wird, ist das von Lemuria (Immi's Projekt), welches im Südwesten liegt, eine Weiterführung die von Inu erbaute Luftbahn (vergesse immer den richtigen Begriff, Entschuldige Inu) am Balerno Bahnhof angeschlossen wird.

    Eigentlich dachte ich das ich mit Balerno bald mein Ende des Projekts finden werde, aber doch sind mir dann wieder einige Ideen in den Kopf gesprungen und das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Vielleicht wird es aber schneller fertig als der Berliner Flughafen.

    Spenden sind bei mir immer noch gerne gesehen. Die Personen die mir was Spenden, werden auch am Ende meines Projektes, oder sobald ich einen angemessenen Platz dafür gefunden habe, nochmal Erwähnt. Hoffentlich passiert das bald in naher Zukunft.

    Danke fürs Lesen und freue mich gerne über Kritik!

    /Warp Balerno
    :) :) :) :) :)
     
    Snaffelomg gefällt das.
  9. Snaffelomg

    Snaffelomg Baumeister

    • Legende+
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    171
    Brauchst du nur Erde und Schnee? Ich lasse dir heute abend mal eine Kiste da.
     
    Chrissipikun gefällt das.
  10. Chrissipikun

    Chrissipikun Pleite-Chrissi

    • Förderin
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    61
    ich nehme gerne alles was man nicht mehr braucht! :)