🐧Zwitscher-Aktuell

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599

Auslandsvertretung Lemuria ☑️ @Lemuria_aktuell​

⭐ UPDATE aus Lemuria ⭐


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Allianz,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass es bezüglich der aktuellen Haushaltsperre für das Jahr 2024 keine Änderungen gibt. Wir befinden uns weiterhin in einer Phase der Unsicherheit, da die finanziellen Mittel für den Haushalt fehlen und eine alternative Finanzierung noch nicht gefunden wurde.

Die bevorstehenden Wahlen haben alle unsere Reserven aufgezehrt, weshalb wir momentan handlungsunfähig sind und keine Unterstützung bieten können. Wir hoffen jedoch, dass sich die Situation in den nächsten Monaten verbessern wird und Lemuria wieder finanzielle Unterstützung bieten kann.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Trotz dieser schweren Zeiten gibt es einen Grund zu feiern! Durch die Begnadigung des Konsuls von Lillum und den jüngsten Gesprächen zwischen unserer Königin und Lillerino konnte die zwischenstaatliche Beziehung bereinigt und gefestigt werden. Immi freut sich den Konsul wieder als ihren engen Vertrauten anzusehen und sieht zuversichtlich in die Zukunft Lemurias und aller Allianzstaaten.



LANG LEBE DIE ALLIANZ!
LANG LEBE LEMURIA!💚


#freetheliller #Lillum #Haushaltssperre2024 #ZukunftderAllianz

🗯️99🔁69 🤍99⏏️69​

 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Pressestelle-Außenministerium-Vulturia☑️

!LIEFERN SIE UNS ZANTOV SONST LIEFERN WIR WAFFEN!

Hiermit fordern wir offiziell die Auslieferung des vulturischen Staatsbürgers und ehemaligen VGA-Chefs, Zantov nach Vulturia. Diese Forderung richtet sich direkt an die locsche Regierung. Bis sie unseren durchaus verständlichen Forderungen nicht nachgekommen sind, werden wir die Truppenstärke auf unserem Stützpunkt nahe Locus verdoppeln. Außerdem werden wir die Locsche-Freiheits-Front ,welche bekanntlich im verborgenen gegen sie arbeitet, mit Waffen und Material versorgen. Wenn sie bei uns Terrorismus fördern tun wir nun das gleiche bei ihnen!

Liefern sie uns Zantov sofort aus!


Lang Lebe Vulturia!

Lang lebe die Allianz!


🗯️1914🔁1870🤍1866⏏️1815
 
  • Like
Reaktionen: Immi99

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735


Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 16.03.24​


🌠Wir müssen bald Handeln!🌠

Ich weiß, wer hinter Livolts Verschwinden steckt, aber ohne Beweise glaubt mir niemand. In dieser Sache werde ich schweigen. Wo ich nicht schweigen werde, ist bei dem Thema Alkohol, welcher mich einst dazu brachte, Dinge zu tun, die ich nüchtern nie getan hätte. Ich habe viel verloren, meine Bürger auch. Deshalb schulde ich es meinen Bürgern, zu handeln und die Wahrheit zu veröffentlichen. Die Zeit ist gekommen, die Schleier zu lüften. #Lillerino2024"

🗯️456🔁7274🤍10979⏏️2​
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland


Präsident Locus ☑️ @Timeking59 · 16.03.2024​

Das muss ein Ende haben!​

1710619437120.png
Loc'sche Satellitaufnahmen und anonyme Quellen haben uns zukommen lassen, dass Vulturia auf einer Ölbohrinsel Zwangsarbeiter hält. Es handelt sich bei den Zwangsarbeiter um vulturische Flüchtliche, die Asyl bei Locus suchen wollten, aber auf dem Weg nach Locus ihre Pässe entnommen und zur ewigen Zwangsarbeit verdonnert wurden. Es ist ein Skandal wie kein anderer und es trifft uns hart.
Außerdem gibt es Beweise, dass Vulturia an weiteren Massenvernichtungswaffen forscht, welche eine weitaus höhere Zerstörungskraft inne haben soll. Es gibt Hinweise darauf, dass sie diese Waffen gegen UNS verwenden wollen. Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, damit die vulturische Schreckensvision ein Ende hat!



🗯️4551🔁1603 🤍9587⏏️ 1260
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Pressestelle-Außenministerium-Vulturia ☑️

RE: Das muss ein Ende haben!


Dies ist eine Warnung an die Locsche Regierung, wenn sie unsere friedliche Öl-Bohrungsstation Desert-Storm angreifen bedeutet dies Krieg. Nebenbei bemerkt ist es eine Doppelmoral Sondersgleichen uns die Produktion von Massenvernichtungswaffen vorzuwerfen während sie selbst doch einen Orbitallaser besitzen.

Auch der Vorwurf es würden Zwangsarbeiter in unserem Camp arbeiten ist lächerlich, da es sich um eine militärische Einrichtung handelt wo nur Soldaten und Facharbeiter stationiert sind

Wir sagen es hier noch einmal, greifen sie unser Camp an bedeutet dies Krieg!


🗯️15015🔁555🤍66666⏏️47158​
 
Zuletzt bearbeitet:

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
SYMG Deputy CEO ☑️ @LenaWunderlich2

🌟 Haushaltsplan und Ölförderung 🌟



Dies ist meine persönliche Meinung und keine offizielle Stellungnahme im Auftrag ... bla bla bla, Sie kennen den Text.

Wirtschaftlich sieht es momentan offensichtlich eher bedauernswert aus. Das Königreich Lemuria als Mitgründerstaat der Allianz steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Die Vereinigte Föderation kann leider auch nicht viel beisteuern; der Dinar hat gewaltig an Wert verloren, und die Schlaumeier in Serutori haben gerade rauchende Köpfe, weil ein Plan her muss. Das Konsulat Lillum hat seine politischen Schwierigkeiten behoben, dürfte unter diesen finanziell aber auch gelitten haben.

Was aber immerhin da ist, ist ein vulturisch-loc'scher Konflikt. Immerhin eine Konstante im Leben!

Wo wir davon reden: Welcher Vulturer flüchtet freiwillig ausgerechnet nach Locus? Wir hatten hier in der Vereinigten Föderation vor einiger Zeit eine Flüchtlingswelle, als Vulturia in der Krise steckte, und hier wurde niemand zur Arbeit gezwungen, und der Pass wurde auch niemandem abgenommen (man kann in der VF nicht staatenlos werden). Wenn es stimmen sollte, dass Zwangsarbeiter auf der Plattform eingesetzt werden, ist das aus humanitärer Sicht nichts, worauf ich anstelle des Betreibers stolz wäre.

Ich hoffe, das lässt sich friedlich klären. Ein Krieg zwischen verbündeten Staaten untergräbt ja den Zweck des Bündnisses ...

Und wenn nicht, kommt meine Oma. Eure Massenvernichtungswaffen sind Kinderspielzeug verglichen mit ihrem Besenstiel!

#SlavaFederaciji #GemeinsamIstEsVielGeiler #LangLebeDieAllianz



🗯️1993🔁57 🤍666 ⏏️ 100
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735

Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 17.03.24​

💥Krieg bleibt immer gleich💥

Als ich im Koma lag, war alles schwummrig, bis ich einen Mann in Anzug sah. Er hatte den Alkoholtropf zugedreht, um mich zu wecken. Er war auf Geld aus, doch das war mir egal. Er nutzte meine Sucht aus und bot mir einen teuren Vertrag an. Im Austausch für die Rettung aus dem tropicanischen Krankenhaus, denn dort wäre ich nie wieder erwacht. Um den Vertrag mit dem Anzugträger zu erfüllen, sage ich jetzt: Kauft bei Conquista Club! das Zeug, holt Komapatienten wieder ins Leben.

Vor gut 3 Jahren verlor ich im Vollsuff mein geliebtes Lillum, an eine Person, die ich jahrelang für einen guten Freund gehalten habe. Lillum wurde zu einem Marionettenstaat, indem ich keinerlei Macht mehr ausüben konnte.
Manchmal verliert man durch Verträge alles, manchmal gewinnt man durch Verträge Lebenszeit.
Diese Lebenzeit werde ich nutzen um mir heute Nacht Lillum wiederzuholen!
#ConquistaClub

🗯️1213🔁132🤍20007 ⏏️23323​
 
Zuletzt bearbeitet:

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735


Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 17.03.24​


🙈Ich habe diesen Krieg nicht gewollt🙈


Im Morgengrauen haben wir Lillum befreit! Tapfer haben unsere Kämpfer sich den Weg durch die feindlichen Linien gebahnt, um unsere Stadt zurückzuerobern. In diesem Moment verkünde ich die Gründung der freien Republik Lillum, die sich hiermit für unabhängig erklärt. Ich hoffe, dass weitere Allianz-Staaten, nach Locus und Lemuria, die Republik Lillum anerkennen werden. Ihre Unterstützung ist von entscheidender Bedeutung für unsere gemeinsame Zukunft. Der NSB (NördlicheStädteBund) umschließt die Stadt und übernimmt die Verteidigung des Gebiets. Niemand kommt rein, niemand geht raus. Weitere Zwitscher folgen, um zu erklären, wie es weitergehen wird. #LillumFreeRepublic #Lillerino2024 #ConquistaClub

1710674204107.png

1710674262282.png

1710674293113.png



🗯️2024🔁81381🤍9312893 ⏏️1​
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico

Tropico ☑️ @PalaceofTropico - 17.03.-24

Putsch in Lillum!​



Die Unruhen in Lillum sind eine Gefahr für die Stabilität des gesamten Tropicanischen Meeres!
Wir müssen umgehend intervenieren, um die öffentliche Ordnung wiederherzustellen. El Presidente hat umgehende Sanktionen eingeleitet:
2024-03-17_11.58.47.png

- Die SMS Libertad wird an die Küste von Kaiko überschickt, um die Bedrohung durch Lillerino lokal einzudämmen.
- Lillerinos Konten in Tropico werden umgehend beschlagnahmt.

Hierzu eine Mittelung von @P.Rezident
"Es wird eine Zeit kommen, in der wir mit den Putschisten in Lillum reden werden. Nun müssen wir jedoch erst einmal ein Zeichen setzen, wer in unserer Einflusssphäre die Schutzmacht ist."
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Foreign Office ☑️ @SagejimaNoKagenori

🌟 Liebesgrüße aus Serutori 🌟


Heute Abend erreicht ein Gruß aus der Vereinigten Föderation die nunmehr faktisch existierende Freie Republik Lillum. Es wird das Anliegen geäußert, die Situation nach diesem turbulenten Wochenende stabilisiere sich in absehbarer Zeit und habe keinen Nachteil für die Achse, die Allianz und den Nördlichen Städtebund.

Die Angelegenheit wird beobachtet, ebenso die Konsequenzen, die die Volksrepublik Tropico daraus zieht. Zurzeit gibt es auch Gerücht, die VF mobilisiere aktuell Luftlandetruppen zwecks möglicher Intervention; dies dementieren wir jedoch ausdrücklich. Auch die etwas weniger mobilen Einheiten der Mounted Forces bleiben bisher zum Stallausmisten abgestellt. Lediglich die Kommunikationssatelliten Pratilac-1 und Pratilac-2 bleiben aktiv, das aber auch mehr für den Zweck, die Bevölkerung Lillums mit Oldschool-Synthpop (also dem, was man hier "Musik" nennt) zu beschallen.

Zur Betonung der axialen traditionellen Freundschaft gibt es auf Ulan-Ata Castle zudem einen tropicanischen Abend. Dies meint im Klartext, es werden ordentlich Chimichangas gefuttert und mit Conquista Club heruntergespült.




🗯️1948 🔁80 🤍661 ⏏️ 99
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland

Präsident Locus ☑️ @Timeking59 · 18.03.2024​

Atom können wir auch​

Vulturia hat UNSERE Volkssouveränität abgesprochen und fuchtelt wild um sich. Im Akt der Verzweiflung drohen Sie sogar UNS mit dem nuklearen Untergang. Es gibt Erzählungen, dass Locus Satelliten über Vulturia stationiert hat. Diese möchten wir nun bestätigen, denn in der Tat liegt etwa 36.000 Kilometern über das Parlament in Vulturia der Orbitallaser Orb-L-8 und ist jederzeit abschussbereit. Würde Locus vulturischen Kontakt eines nuklearen Angriffs im eigenem Territorium vermerken, würde der höchste Generalstab und ich höchst persönlich den Abschuss freigeben und die Hauptstadt Vulturias wäre im Bruchteil einer Sekunde restlos ausgelöscht. Da aber denke ich beide Parteien kein Interesse hätten an einem Krieg mit Massenvernichtungswaffen, erwarte ich daher auch keine dummen Aktionen seitens Vulturia und hoffe das sie bald endlich ihre Unvernunft begreifen.

Zu den Vorkommnissen im Norden von Desert-Storm möchten wir ebenso an die Regierung in Iden mal daran erinnern, dass solche Taten als Kriegsakt interpretiert werden können. Dies ist ein Konflikt zwischen Locus und Vulturia und wird nicht über Drittparteien ausgetragen. Wenn hier mit der Allianz argumentieren möchte ist komplett fehl am Platze, denn die vulturische Regierung hat uns seit Monaten mit dem Krieg gedroht. Den Erstschlag auszuüben war seitens der loc'schen Regierung deshalb nur mehr als verständlich. Wir verlangen außerdem die Freilassung der zwei Jetski-Reiter, die bei den Handlungen verhaftet wurden und erwarten in Kürze eine Entschuldigung des Äonats, wenn sie bevorzugen ihr Volk nicht in Kriegshandlungen beteiligen zu lassen.​


🗯️(Deaktiviert)🔁16053 🤍287⏏️ 15260​
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Pressestelle-Außenministerium-Vulturia ☑️

RE: Atom können wir auch

Es ist doch eine Frechheit, wenn sie uns ernsthaft weiß machen wollen, dass ein Orbitallaser ihnen irgendetwas bringen würde. Wir beobachten ihren Laser bereits seit Wochen und sind jederzeit in der Lage ihn zu beschädigen, selbst wenn ein Laserschuss unsere geliebte Hauptstadt treffen würde, so wäre Locus binnen weniger Minuten durch unsere Atomaren-Langstrecken-Raketen vernichtet. Doch solche leeren Drohungen sind nicht zielführend, Fakt ist sie haben uns angegriffen, sie sind der Agressor.

Das Iden uns zur Hilfe eilt ist nicht nur in der Verfassung der Allianz sondern auch in unserem Freundschafts-Pakt niedergeschrieben. Es ist also nur selbstverständlich, dass uns Iden zur Seite steht genau wie wir es auch für unser geliebtes Nachbarland jederzeit täten.

Was die neue entstandene Republik Lillum angeht möchten wir diese hiermit offiziell Anerkennen und wünschen ihnen für die Zukunft alles gute und eine glorreiche Zukunft in der Allianz, jedoch setzen wir uns auch für eine friedliche Lösung des Konflikts mit der VR-Tropico, ein da wir nicht noch einen Krieg auf unserem Freimaurer brauchen.

#Lillerinoaufdieeins#Lillum#Krieg#Locus#Spreemetall?!?

🗯️434🔁85745🤍4335343⏏️34252​
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Department of Defense ☑️ @UFSecDef_Official

🌟 RE: Atom können wir auch 🌟


In der Angelegenheit Locus.

Wer jahrelang über atomare Abrüstung schwadroniert hat, sollte sich jetzt nicht wundern, dass die Vereinigte Föderation ihr Atomprogramm, MV-2, weiter fortgesetzt hat; denn dies ist exakt der Fall, auf den wir uns vorbereitet haben. Wir weisen auch gern ausdrücklich darauf hin, dass der Fall einer Abwehr jederzeit notwendig sein kann. Damit zu rechnen, dass jede Partei mitspielt, dürfte sich nun nachträglich als naiv herausgestellt haben.

Wir hatten niemals die Absicht, eine andere Nation anzugreifen, doch als Verteidigung unseres Landes und unserer Verbündeten erschien es uns stets als notwendig, erst recht, wenn gemäß der "Nova Doktrina" eine andere Möglichkeit der Friedenssicherung nicht mehr bestehen sollte - ein Fall, von dem wir hofften, er träte nie ein, mit dem aber immer zu rechnen war.

Hier also die klare Ansage: Sollte der Rote Knopf gedrückt werden, gibt es uranhaltige Grüße aus Freimaurer-Süd.

Um es nochmals klarzumachen: Der Aggressor in diesem Falle ist Locus. Vulturia hat jedes Recht, sich zu verteidigen (auch und gerade wenn es gegen diesen lumpigen Orbitallaser geht, der höchstens das Kantinenessen im Reichstag aufwärmen kann und mehr nicht - schön, dass dem loc'schen Präsidenten unsere "Cosmic Trek"-Filmreihe so gut gefällt, aber er hat eindeutig zu viele Episoden davon gesehen). Wir sichern unsere Unterstützung zu, und das Äonat Iden ist offensichtlich der gleichen Auffassung wie wir.

Wir hoffen, dass der Ernstfall nicht nötig sein wird, doch es sollte klar sein, dass die Vereinigte Föderation diesen Angriff, egal wie schwierig die zugrundeliegende Historie hinter diesem Konflikt sein mag, nicht hinnehmen wird.

Und sollte ein solcher Laser mal über Serutori kreisen, sollte sich die lokale Bevölkerung keine Sorgen machen - es gibt hier Kinderspielzeuge, die mehr Schaden verursachen.

gez.
Radovan Slavojević,
Verteidigungsminister der Vereinigten Föderation



🗯️1961 🔁96 🤍1001 ⏏️ 124
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai

Shogunat Horai Ausland ☑️ @Horai_Ausland

Aufgrund der aktuellen Ereignisse wurde die Kongosoha von dem ursprünglichen Auftrag, das Sol-System von unerwünschten Asteroiden zu schützen, abgezogen. Die Umstationierung bedürfe Zeit (3 Wochen), wir bitten daher EINDRINGLICH von der Verwendung der Miasma(Atom)reichenwaffen abzusehen,da diese dauerhaft die Hintergrundstrahlung erhöht. Es gebe zwar im Unfallreaktor Magatsuhi Belege,dass Flora und Fauna selbst diesen widrigen Bedingen sich evolutionierten,aber das sollten wir alle nicht als gegeben einstufen. Zur Gesamtsituation ansich wird Horai sich NICHT äußern aufgrund der Dynamiken.​

🗯️1337🔁420 🤍17 ⏏️ 69​

 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Department of Defense ☑️ @UFSecDef_Official

🌟 RE:RE: Atom können wir auch 🌟



@Horai_Ausland

Wir sind uns natürlich bewusst, dass die Kongosoha eine ungewöhnliche Ausstrahlungskraft besitzt. (Doppelbedeutung. Höhö.)

Dementsprechend ist uns bekannt, dass es ist nicht jedes Mal so glimpflich ausgehen kann wie im Fall des Akw Magatsuhi.

Im Zweifel sind in den drei Wochen bis zur Wiederankunft der Kongosoha alle im Urlaub. Schadet auch niemandem.




🗯️1983 🔁102🤍1337⏏️ 130
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Bahn Togoria ☑️ @TogoriaBahn

Zugausfall der Linie 909


Aufgrund eines Tieres auf den Gleisen im Raum Togoria Ost kommt es zu Beeinträchtigungen im Zugverkehr der Togoria Bahn. Es kommt zu Zugausfällen der Linie 909. Diese Maßnahme wird voraussichtlich bis zum morgen andauern, wobei eine Verlängerung nicht ausgeschlossen werden kann.

2023-02-22_20.58.02.png


🗯️98🔁163 🤍274⏏️435
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Narodna Železnica ☑️ @Volksbahn

🌟 RE: Zugausfall der Linie 909 🌟

@TogoriaBahn

Wir sind natürlich über die Verzögerungen im Betriebsablauf informiert. Auf den Linien 909 und 906 kam es bekanntlich bereits einige Male aufgrund von Behinderungen zu derartigen Verzögerungen, das begann bereits kurz nach Errichtung dieser Strecken.

Offensichtlich war die Sicherung unserer Strecken im Bereich Togoria nicht optimal. Gehofft sei, dass dies in Bälde behoben werden kann.

Bis dahin sollte eine hindernisfreie und pünktliche Fahrt auf der Strecke Howaitoshiti - DolAmroth gewährleistet werden können. Jedenfalls sind wir da guten Glaubens, und sollte das Gegenteil der Fall sein, werden wir die Fahrgäste selbstredend rechtzeitig informieren.

(In Serutori verehren wir Hühner zwar, aber nicht, wenn sie unsere Bahnstrecken blockieren.)​

🗯️1948 🔁2000🤍1278 ⏏️ 120
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
SpreeMetall-Offiziell ☑️ @SPM-AG

🌟Wir müssen leider Konkurs anmelden🌟
Jahre der kreditfinanzierten Expansion liefen gut für uns. Jedoch müssen wir ihnen leider hier und heute mitteilen, dass wir aufgrund des aktuellen Produktionsstopps unserer Förderbänder in ganz Freimaurer, Konkurs anmelden müssen, wir können unsere zahlreichen Kredite der vulturischen Zentralbank nicht mehr bedienen und sind somit nicht länger zahlungsfähig. Wir wissen aktuell nicht wie es um unsere Mitarbeiter stehen wird. Wir bedanken und entschuldigen uns hiermit bei all unseren Investoren und Mitarbeitern.
🗯️ 6464424 🔁 3342 🤍432 ⏏️ 2445
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Finanzministerium-Vulturia-Offiziell ☑️@FinanzenVulturia0815

RE: Wir müssen leider Konkurs anmelden
Mit bedauern müssen wir mit ansehen wie unsere Hauseigene und Freimaurers größte Rüstungsschmiede SpreeMetall auf dem globalen Finanzmarkt von den derzeitigen Aktionären zugrunde gewirtschaftet wird. Um unsere Firma zu retten und um tausende Arbeitsplätze zu sichern. Können wir nun folgende sofort-Hilfsmaßnahme verkünden.

Gemeinsam mit der Vulturischen Zentralbank haben wir uns dazu entschlossen die gesammte SpreeMetall-AG zu pfänden. Im Zuge dessen werden die laufenden Kredite der SpreeMetall-AG aus dem vulturischen Haushalt bediehnt und die SpreeMetall-AG wird zu der SpreeMetall-GmbH umgewandelt. Die aktuellen Aktionäre und Anteilseigner werden natürlich entsprechend finanziell entschädigt, auch wenn sie für diese Katastrophale Entwicklung verantwortlich sind.

Liebe Arbeiter, ihre Jobs sind also sicher

🗯️234232🔁223232⏏️22322​
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland

Präsident Locus ☑️ @Timeking59 · 25.03.2024​

RE: RE: Wir müssen leider Konkurs anmelden​

Da sieht man wieder die bröckelnde vulturische Wirtschaft. Sie richten ihr eigenes Land zu Grunde mit ihren geopolitischen egozentrischen Entscheidungen! Sie wollen eine künstliche Kriegswirtschaft betreiben auf einem Fundament voller leerer Versprechen. Sie können ihre Arbeit nicht mehr fortsetzen, auch wegen den Verlust ihrer Ölbohrinsel Desert-Storm. Wer ernsthaft ihren Worten noch Glauben schenkt, der ist genauso verloren wie sein investiertes Vermögen in SpreeMetall-AG oder wie sie es schön betiteln SpreeMetall GmbH. Wer mit diesem neuen Image-Branding auch neue bessere Arbeitskonditionen erwartet, so soll er weiter dran glauben, dass das vulturische Huhn gegrillt nicht besser schmeckt.

🗯️51235🔁1605123 🤍2875013⏏️ 160660​