🐧Zwitscher-Aktuell

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Präsidenten-Palast ☑️ @NekrovonBismarck

🌟 Allianz-Wahlkampf-
2023🌟

Guten Tag, mir wurde soeben mitgeteilt, dass wir nun endlich 4 Kandidaten für die 3 Posten der Allianzvorstandspräsidenten haben. Der langersehnte und durch den Schlabunsener Krieg verzögerte Wahlkampf könne nun endlich beginnen. Die 4 Kandidaten wären hierbei: Der Konsul Lillums: Lillerino; Die Regierungschefin Lemurias: Immi99, Der Lemurische Staatsbürger: Livolt und meine Wenigkeit, der Präsident Vulturias: Der_1_Nekromant

Ich schlage vor, dass nächste Woche noch die restlichen Allianzmitglieder die Gelegenheit erhalten einen eigenen Kandidaten ins Rennen zu schicken und dann anschließend vom 16. bis 21.10 die Wahlen durchzuführen.
Auf einen fairen Wahlkampf und eine glorreiche Zukunft der Allianz


LANG LEBE DIE ALLIANZ!📺👑
#Wahlkampf2023#LangLebeDieAllianz#Zukunft#Freimaurer#Allianz

🗯️815🔁69 🤍1871⏏️66
 
Zuletzt bearbeitet:

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Landesregierung Ulan-Ata ☑️ @HeihachirouGonda

RE: 🌟 Allianz-Wahlkampf-2023 🌟


Zur derzeitigen Wahl in der AVN haben wir in UA und anderen Bundesstaaten der VF eine Straßenumfrage durchgeführt, um bzgl. der zu wählenden Kandidaten (Stand jetzt) ein Meinungsbild zu erhalten. Dieses ist natürlich sehr divers und nur ein geringfügiges Abbild dessen, wen man in der VF generell für geeignet hält.
Dies ist ausdrücklich nicht die offizielle Meinung der Regierung der VF.

Am häufigsten gehörte Meinungen:
Zu Nekro von Bismarck: "Er macht den Kram ja schon eine ganze Weile - wieso sollten wir das ändern? Und in Anschlusslaune sind wir ja auch schon länger!"
Zu Immi99: "Flauschig und dennoch kein Schafskopf, charmant und dennoch nicht naiv, handelt mit Köpfen, ohne sie rollen zu lassen - würde wählen!"
Zu Lillerino: "Hä, hieß der nicht Mitsudongo ...? Naja, Hauptsache, er hat trotz seines Augenfehlers den Durchblick!"
Zu Livolt: "Kann seine Führungsqualitäten nicht beurteilen, aber könnte mir die Zunahme eines gewissen Komikfaktors in der Allianz vorstellen!"

Wir sind sehr gespannt, ob es noch weitere Kandidaten gibt, und wie diese so abschneiden werden.



🗯️90🔁7 🤍532 ⏏️ 56
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Togoria ☑️ @Togoria

Sturmtief Friederike


Während des letzten Sturmtief Friederike kam es zu größeren Schäden in Togoria. Betroffen ist vor allem das Botschaftenhaus in Togoria-Mitte. Es wurde ein Gutachter beauftragt um sich ein genaueres Bild über die Lage zu machen. Während die Ergebnisse noch ausstehen ist der Zugang zu dem Gebäude untersagt.
Wir arbeiten gerade an einer Lösung für unsere Partner-Nationen, damit der Betrieb sobald wie möglich wieder aufgenommen werden kann.


2023-10-01_23.09.51.png
2023-10-01_23.12.28.png


🗯️27🔁69 🤍171⏏️35
 

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Tropico Ingenieurkorps ☑️ @Ingenieurkorps_Tropico · 08.10.23

🔩 Kandidaturankündigung! 🇨🇺

🎉 Wir freue uns, die offizielle Kandidatur von Chefingenieur Vossa vom Tropico Ingenieurkorps für das Amt des Präsidenten der Allianz bekannt zu geben!
Gemeinsam können wir eine strahlende Zukunft gestalten. #VossaForPresident #Allianz2023 #VivaTropico🚩

🗯️367🔁204 🤍2627⏏️6068​
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
74
443

🔁Herr_Dongo_von_Mitsu hat rezwitschert

Togoria ☑️ @Togoria

Sturmtief Friederike


Während des letzten Sturmtief Friederike kam es zu größeren Schäden in Togoria. Betroffen ist vor allem das Botschaftenhaus in Togoria-Mitte. Es wurde ein Gutachter beauftragt um sich ein genaueres Bild über die Lage zu machen. Während die Ergebnisse noch ausstehen ist der Zugang zu dem Gebäude untersagt.
Wir arbeiten gerade an einer Lösung für unsere Partner-Nationen, damit der Betrieb sobald wie möglich wieder aufgenommen werden kann.


Anhang anzeigen 4907Anhang anzeigen 4906

🗯️27🔁69 🤍171⏏️35

Angkor Dong☑️ @Herr_Dongo_von_Mitsu

Wer ist diese Friederike und wie kann ich sie davon überzeugen, in Zukunft weniger Wind zu blasen??? Vielleicht könnten wir ihr eine charmante Einladung zu einem Tee aussprechen und ihr nahelegen, es etwas ruhiger angehen zu lassen. #FriederikeTeaTime 🍵💨 #SturmEntspannung
#WeStandWithTogoria

🗯️7🔁6 🤍11⏏️26
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Auslandsvertretung Lemuria ☑️ @Lemuria_aktuell

🌟 Kandidaturankündigung 2023 🌟

Einige mögen bereits davon gehört haben. Nun steht es offiziell fest!

Unser langjähriges Staatsoberhaupt @itsme_immi tritt erneut zur Kandidatur für das Amt eines der drei Vorstandspräsidenten der Allianz an. Natürlich stehen wir als souveräner Staat auch erneut hinter unserer geliebten Königin und wünschen ihr viel Erfolg bei der anstehenden Wahl.


LANG LEBE DIE ALLIANZ!
LANG LEBE LEMURIA!💚

#ImmiForPresident#Wahlkampf2023#Allianz#Freimaurer

🗯️99🔁69 🤍99⏏️69
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Foreign Office ☑️ @SagejimaNoKagenori

RE: 🌟 Sturmtief Friederike & Allianzvorstandswahl 🌟


Sämtliche diplomatischen Mitarbeiter der Vereinigten Föderation in Togoria sind hiermit offiziell angehalten, sich angesichts des Sturmtiefs Friederike sichere Behausungen zu suchen und dabei den Anweisungen der togorischen Behörden zu folgen. Das für diplomatische Zwecke vorgesehene Gebäude kann vorerst nicht betreten werden. Wir hoffen, dass die Wetterlage dies in absehbarer Zeit wieder zulässt.
Wir hoffen, die bekannterweise schwierige Wetterlage in Togoria lässt eine schnelle Behebung der Gebäudeschäden zu, und wünschen den Menschen vor Ort alles Beste, um die schwierige Lage zu beheben. Die VF würde auf Wunsch auch Hilfskräfte schicken.

DIe Allianzvorstandswahl betreffend, überlassen wir dem derzeitigen Obermotz die freie Entscheidung, sobald er aus dem Urlaub zurückkehrt. Er schickt Grüße aus Noelani, NK und freut sich darüber, dass nun auch ein Kandidat mit technischen Kenntnissen antritt, auch wenn die Worte, "Verekte mongol!" wohl eher nicht passend gewählt wurden. Auf entsprechende Nachfrage hin meinte er, "Weit ick eh nech, verstoah ick nech, schöll mi ook egoal wään - wichtich is, dat güff nen neien Allianzobermotz! Oder wat?!" Dies ist wörtlich zitiert.



🗯️101🔁12 🤍546 ⏏️ 56
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Allianz-Wahl-Komitee ☑️ @AllianzWahlenLegit0815

RE:🌟 Allianz-Wahlkampf-2023🌟

Guten Abend liebe Bewohner des Freimaurers,
mit Freude können wir, dass Allianz-Wahl-Komitee, nun endlich offiziell den Beginn der Allianzvorstands-Wahlen, verkünden. Zu Wahl stehen folgende Personen:


-Der Lemurische Bürger und FLINT-Aktivist Livolt
-Die aktuelle Vorstandspräsidentin Immi99
-Der aktuelle Vorstandspräsident Der_1_Nekromant
-Der Konsul Lillums, Lillerino
-Der renommierte Chef des Tropico-Ingenieurs-Korps Vossa

Jedes Allianzmitglied darf wählen und besitzt 3 Stimmen welche auf 3 der 5 Kandidaten aufgeteilt werden müssen, es kann also kein Kandidat 3 Stimmen von einem Mitglied bekommen. Alle Mitgliedsstaaten haben nun 2 Wochen Zeit ihre Stimmen auf die zur Wahl stehenden Kandidaten zu verteilen. Die Wahl beginnt somit heute am Mittwoch dem, 18.10.2023 und endet am 01.11.2023. In der Woche des 01. November werden wir hier auch den Ausgang besagter Wahl bekanntgeben.

Die Wahl-Entscheidungen der Mitglieder können entweder hier auf Zwitscher, dem Vorstand im Geheimen oder in form von einem Zeitungsartikel veröffentlicht werden.

Eine gute und demokratische Wahl wünscht euch euer, Allianz-Wahl-Komitee

🗯️1871🤍815⏏️9667
 
  • Like
Reaktionen: Immi99

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
743
1.361
21
Vulturia
Präsidenten-Palast ☑️ @NekrovonBismarck

🌟 Allianz-Wahlkampf-2023-Werbung🌟

Guten Tag, wir möchten hier einmal Werbung in eigener Sache machen, warum sollten sie Präsident Nekro und somit Vulturia wählen? Nunja Vultura hat gemeinsam mit Lemuria die Allianz gegründet und war seither ein Leuchtfeuer der Freiheit und Demokratie, der aktuelle Allianzhauptsitz befindet sich ebenfalls in Vulturia und wurde lediglich durch eine Initiative des Präsidenten und mit dem Blut und Schweiß der fleißigen vulturischen Arbeitern in Rekordzeit errichtet. Nun gibt es zum Schluss also nur noch eines zu sagen:




LANG LEBE DIE ALLIANZ!📺👑
#Wahlkampf2023#LangLebeDieAllianz#Zukunft#Freimaurer#Allianz

🗯️2315🔁89 🤍871⏏️696​
 
  • Like
Reaktionen: Immi99 und Snaffelomg

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 25.10.23

🌟 Wahlkampfauftakt in Horai 🌟


Mit dem Huhn-Kollegen gerade beim Buletten Shogun eine Horai Platte vernichtet.
Gleich nach der Wahlkampfrede wird sich beim Sake Wettsaufen so richtig die Rinne verzinkt bis keine liquiden Mittel mehr da sind. Heute geht der Deckel auf den Kaiser meine Freunde. Ich geb alles! Euer zukünftiger Allianzpräsident Lillerino.

1698266047287.png

1698266401862.png

1698266401620.png

🗯️2125🔁1230 🤍6523⏏️231
 
Zuletzt bearbeitet:

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Lemuria News ☑️ @Lemuria_aktuell · 25.10.23


🌟 EILMELDUNG AUS LEMURIA 🌟


So schnell, wie er es durch seine Kandidatur in die Medien schaffte, verschwand er auch wieder von der Bildfläche. Die Rede ist von @Livolt. Sowohl durch seine zwielichtige Gestalt als auch durch sein abruptes Verschwinden sorgt er in den Straßen von Lemuria für Unruhe.

Bewohner haben den jungen Kandidaten vor Kurzem noch gesichtet. Nun gilt er als vermisst. Um Licht ins Dunkle zu bringen, haben wir die lemurische Polizei zu diesem Fall befragt.

"Können Sie uns mehr Informationen zum Verschwinden des aufgestellten Kandidaten geben?"
"Wir haben durch anonyme Dritte Hinweise erhalten, dass es sich bei den Ausweisen und Papieren von Livolt um Fälschungen handeln könnte. Wir haben den schweren Verdacht auf Identitätsdiebstahl. Bevor wir ihn dazu befragen und eine Wohnungsdurchsuchung durchführen konnten, war dieser bereits auf mysteriöse Weise verschwunden."
"Heißt das, dass Livolt somit kein anerkannter lemurischer Staatsbürger ist? Und haben Sie Hinweise darauf, wo er sich aktuell aufhalten könnte?"
"Ja, das wäre die Schlussfolgerung. Wir vermuten, dass er über eine der Bahnstrecken geflüchtet ist. Demnach befindet er sich entweder in Balerno, Horai, Angkor Dong, MKII-Inseln oder auf der Kopf-Insel. Wir haben bereits die jeweiligen Behörden informiert."
"Vielen Dank für Ihre Zeit und das Gespräch."

Unser Staatsoberhaupt @Immi hat sich bislang noch nicht zu diesem Fall geäußert. Es ist abzuwarten, was nun aus Livolts Kandidatur wird.



#LemuriaNews#Identitätsdiebstahl#KandidataufderFlucht#Livolt

🗯️69🔁99 🤍69⏏️99​
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
United Federation Foreign Office ☑️ @SagejimaNoKagenori

🌟 Kandidat auf der Flucht 🌟


Eine Person, die relativ große Ähnlichkeit mit Livolt hat, soll angeblich in Serutori, UA am Hauptbahnhof gesichtet worden sein. Ob es sich tatsächlich um den geflüchteten Allianzwahlkandidaten handelt, können die zuständigen Grenzschutzbehörden jedoch zur Stunde noch nicht exakt angeben.

Drei Gründe sprächen dafür:
1) Serutori Hbf ist von der Lemuriabahn aus über Horai Central relativ schnell per Bahn erreichbar, sowohl direkt, als auch über Ichinaga.
2) Auf den Versuch des Ansprechens hin sprach die Person praktisch kein Wort Serbisch, was ausschließt, dass sie Staatsbürger der VF ist, zumindest nicht von Geburt an.
3) Die Person besaß lediglich ein Ausweisdokument mit dem Vermerk "staatenlos".

Dagegen spricht allerdings:
1) Der angegebene Name lautete "Lars Ingo Volt".
2) Die Echtheit des Dokumentes ist anzuzweifeln, da bereits das Ausstellungsdatum nicht stimmen kann. Die Tinte war sogar noch feucht.
3) Es wäre, gelinde gesagt, nicht sehr schlau, als staatenlose Person politisches Asyl suchen zu wollen; dies ist in der VF nicht ohne weiteres möglich.

Der Fall wird weiter eingehend geprüft. Im Falle eines Erfolges werden selbstverständlich die Behörden Lemurias informiert. Auch mit den Herkunftsländern anderer Kandidaten stehen die Behörden der VF gegebenenfalls in dahingehendem Austausch.

Bis dahin wünschen wir trotz allem allen eine entspannte Bahnfahrt!




🗯️121🔁18 🤍554 ⏏️ 67
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai

Shogunat Horai Ausland ☑️ @Horai_Ausland​


Wie bereits aus den Nachrichten zu entnehmen ist, ist der Kandidat Livolt verschwunden.
Es gibt Gerüchte,dass sich dieser in Horai aufhalten soll oder auch im Nachbarland, zur Zeit können wir dies nicht vollkommen ausschließen. Allerdings ist dies eher unwahrscheinlich, da ein Umstieg Richtung Serutori eines "scannens" der Reisedokumente erfordert. Die Daten hierzu liegen bereits im Verarbeitungszentrum vor.
Synthet 1337 sagt dazu: He *Villager Sound*

Einzig eine Weiterreise Richtung Angkor Dong wäre möglich,da dies eine Direktverbindung ist.
Wir arbeiten Hand in Hand mit den Aviumischen Behörden, um den Verbleib schnellstmöglich zu klären.

Wir hoffen darauf, dass Doge Livolt unbeschadet wieder auftaucht.​

🗯️1337🔁420 🤍17 ⏏️ 69​

 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
409
124

Angkor Dong☑️ @Herr_Dongo_von_Mitsu · 25.10.23

Anhang anzeigen 4975

🗯️25🔁890 🤍650⏏️23

Habe ein Hinweise, Hinweis 1: War online oder ist es. Und zweiter Hinweis: Bei der Förderer oder Bewohner GS in City oder in Mine beim Farmen oder in Freimaurer bei irgendein projekt, könnte aber in Wettbewerb sein bei den Häfen Event…
Also kriege ich 50 Dollar? Bitte einfach am Wochenende wenn ich on bin überweisen!!
 
  • Angry
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
188
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Landespolizeidirektion Ulan-Ata ☑️ @DrzavnaMilicijaUA_Official

RE: 🌟 Kandidat auf der Flucht 🌟



@Horai_Ausland Nun ja, es gibt ja Transitstrecken der Volksbahn, die durch horaianisches Gebiet führen - von Serutori aus die Strecken Richtung Ichinaga, Richtung Sabakumura sowie Richtung Saskilde. Natürlich sind diese unterirdisch verlegt und im Normalfall gut abgesichert, doch theoretisch könnte er sich irgendwo einen TM-28 ausgeliehen und von Horai aus durchgegraben haben. Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Das ist natürlich aufgrund des zu erwartenden Aufwandes und des potenziellen Risikos sehr unwahrscheinlich. Dennoch heißt es ja, "wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, bleibt am Ende die Wahrheit übrig, so absurd sie auch erscheinen mag."
Oder wie es unser geschätzter Kollege und Experte Pferdinand aus Poslednica formulieren würde: "Hüüüühühühühühü!"

Jedenfalls werden wir weiterhin die Augen offen halten. Aber nicht die verdrehten; das erledigen unsere Kollegen in Angkor Dong.



🗯️1917 🔁80 🤍555 ⏏️ 93
 

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Konsulat Lillum ☑️ @Lillerinoistkuhl · 26.10.23

🌟 Wahlkampfauftritt in Garden of Gods 🌟

Grüßt euch, heute ging es nach Garden of Gods! In der Allianz wird gewählt und wie alle Thekenkrieger wissen, wird mit mir hier ein Bierologiezentrum entstehen.
Gleich gibts noch ne Weißbierparade und danach wird in der Taverne die Platte formatiert, bis der Verlust der Muttersprache eintritt.
Wer nicht schwankt hat nicht gelebt. Blau ist keine Farbe, sondern mein Dauerzustand.
Euer Bierwohlstandskandidat Lillerino

1698348023495.png

1698347745464.png


🗯️217 🔁120🤍740 ⏏️ 9
 

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
299
23
F.L.I.N.T. ☑️ @FLINT · 27.10.23

🌐 Beginn der Auslandsermittlungen 🤝

🌐Acting Director Dr. Nina Montgomery hat die Inlandsermittlungen delegiert, um sich auf internationale Kooperationen zu konzentrieren. Dieses Wochenende führt sie nach Horai, Serutori, Angkor Dong und Lemuria, um unsere Partnerschaften zu stärken. 🤝 #F.L.I.N.T #InternationaleZusammenarbeit


Acting Director Dr. Nina Montgomery mit Präsident Peter Lee Woldt

Jonathan Walker
i.A. des Acting Director of F.L.I.N.T.

🗯️74 🔁113 🤍840 ⏏️ 13