Entbannungsantrag - Entbannt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KqkashiHatake

Kaufmann
11 September 2016
9
1
Name: FeelMyRange

Verwarnung 1: Grieft die Halle von El Presidente
Verwarnung 2: tötet afk-Cradrior durch block-break zwischen Player und lava
Verwarnung 3: Umfangreicher Grief bei yungmax in frei maurer
Stellungnahme:

Verwarnung 1: Also noch mal Ich war eine zeit lang unaktiv und das quiz mit den Regeln war 2 Jahre her wie soll ich das noch auswendig wissen?
Verwarnung 2:
Und Batrs wenn ich nichts von diesem kill weis was soll ich denn hier zu hinschreiben?
Verwarnung 3: Wie gesagt ich wusste nichts davon und yungmax wird auch fast alles wenn nicht sogar alles zurück bekommen sobald ich Entbannt werde und max es tut mir echt leid sorry.


*Nachwort

Hab nichts mehr zu diesem Thema aber noch schnell was : man kann mit Enderperlen aus dem Gefängnis raus weil das Gitter kaputt ist und wailound dieser angebliche spam war weil ich die ganze zeit getimeoutet bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Servus FeelMyRange,

wir müssen dir leider mitteilen, dass wir dich vorerst nicht entbannen werden. Hierfür gibt es 2 Gründe.
Zum Einen sind deine Verwarnungen doch recht gravierend, vor allem weil deine Begründung "wusste ich nicht" eigentlich vollkommen unverständlich ist. Du hast ja bei der Freischaltung auch die Regeln lesen müssen. Jede Tat kann hierbei übrigens auch akribisch genau mit Hawktool nachgewiesen werden wieso dein "Ich weiß nix von killen" etc. recht unnötig ist.
Zudem ist dein Antrag gelinde gesagt unter aller Sau. Um das beim nächsten Mal besser zu machen, gebe ich dir mal ein paar Tipps:
1. Schreib als Begründung doch wenigstens pro Verwarnung einen vollständigen Absatz indem du dich rechtfertigst. Schon ne witzige Ironie dass ich mir wahrschheinlich gerade mehr Arbeit mitm schreiben mache als du.
2. Zeig Reue - niemand hier ist verpflichtet dich zu entbannen. Wenn man dann nichtmal wirklich sieht dass es dir Leid tut hat auch keiner Lust dich zu entbannen.

Grüße und trotzdem frohes Minecraften irgendwo,

Batrs i.A.d. Serverteams
 

KqkashiHatake

Kaufmann
11 September 2016
9
1
Als ob.... why versteht das keiner wenn ich nichts vom diesem kill weiss was soll ich denn dazu schrieben hmm?
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Es geht nicht nur darum. Auch bei der 1. (war übrigens meine halle) "Ich wusste nicht das man in freimaurer nicht claimen/saven kann und das man die sachen nehmen dürfte..."
- Es steht in den Regeln
- Es ist moralisch ohnehin schon verwerflich einfach zu griefen
- Unwissenheit heißt nicht, dass einem einfach so verziehen wird. Und Reue ist nirgends vorhanden in dem Satz.
 

KqkashiHatake

Kaufmann
11 September 2016
9
1
Ich verstehe nicht wie weit die Menschheit gesunken ist um so etwas nicht zu verstehen...




Soll nicht als richtige Beleidigung war genommen werden.
 

KqkashiHatake

Kaufmann
11 September 2016
9
1
Es gibt keine bessern why checkt das denn keiner 2 Der Warnungen wahren 2 jahre jungs und mädchen noch einmal ich kann mich nicht mehr daran erinnern
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Das Thema ist besprochen FeelMyRange.
Wir konnten, dass klar mit unserem Plugin HawkTool nachvollziehen und wenn du dich nicht daran erinnern kannst, können wir dir auch nicht weiterhelfen.

Deswegen schließe ich mal dieses Thema
 
  • Like
Reaktionen: einmaurer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.