Aktueller Inhalt von NicnacL

  1. NicnacL

    Belästigungen beim bauen und minen

    Zu Papa_Eule hab ich aber auch noch ein Wörtchen entgegen zu setzten. Denn mit Komunikation hat es nichts zu tun, wenn man ungefragt in der Gegend rum steht und in den Gebäuden anderer Spieler die Wege versperrt. Die Aussage: "Außerdem gibt es viele Spieler, die sich über bekannte Gesichter...
  2. NicnacL

    Belästigungen beim bauen und minen

    Also erstmal an Snaff: Ich hab mit diesem Thread nicht dich angesprochen ;) Ich habe schon bemerkt dass du das eine oder andere Mal vorbei geschaut hast. Aber du stellst dich (oder schwebst) in eine entsprechende Entfernung und betrachtest die Häuser, die wir bauen. Das ist schön, auch mal eine...
  3. NicnacL

    Belästigungen beim bauen und minen

    Hallo. Ich weiss, ich habe bisher noch nicht einen einzigen Eintrag im Forum hinterlassen, doch dieses Anliegen ist mehr als Grund genug, das zu ändern. Ich bin nun seit ca. 2 Wochen auf dem Server und habe schon jetzt von einigen bestimmten Leuten die Schnauze voll. Warum haben so viele Leute...