Entbannungsantrag - Abgelehnt Zu unrecht gebant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niklasr3971

Förderer
11 August 2017
1
0
hallo liebes Server Team ich wurde zu unrecht wegen hacken gebannt am 6.2.2018 war ich nicht.
Aber jemand anderes hat meine Accaunt Daten heraus gefunden und sich damit eingeloggt.
Deswegen würde ich bitten mich zu entbannen und wen nicht möchte ich meine 25 Euro zurück
Mir hat ein freund erzählt das am den tag Häcker auf den Server war und die nicht gebant worden sind

Die namen sind Lillerino er wird nicht gebant und sie haben sich ob er hackt
 

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
hi niklas
Eigenverantwortung für den eigenen account tragen ist dir vermutlich nicht unbekannt.
Das sich jemand fremdes den accound "erhackt" hat oder sonst wie an die daten gekommen ist, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn doch, frage ich mich, wieso ausgerechnet dein account? (nicht böse gemeint :))
Noch was zum post: ich würde dir empfehlen ihn nochmals zu überarbeiten, nimm dir zeit und benutze DIESE VORLAGE

Wünsche dir noch viel glück für die entbannung

-Nils
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
niklas, ich habe die Abstimmung gelöscht weil sie unangebracht ist und nichts nutzt.
Überarbeite bitte deinen Entbanantrag sonst wird das bestimmt nichts.
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Nachdem du ständig mit neuen accounts kommst und einen admin anlügst werden deine chancen nicht höher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Du bleibst leider aufgrund deiner Vergehen gebannt,wir wünschen dir auf deiner weiteren Minecraftkarriere viel Erfolg

 
  • Like
Reaktionen: IJN_Akebono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.