Bug - Behoben World Sicherungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Man kann bei anderen leuten sachen Sichern ohne das man die Rechte auf dem gs hat.
Auf dem GS von lena_1899 steht jetzt eine truhe auf die wir beide nicht zugreifen können da sie ihr uns unbekannter nachbar LordJaxIII gelockt hat.


#NiceFPSDropsBecauseScreenshot
#ilowarschondaundhatdietruheentsichertfüruns
#Dankeilo
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Das ist nicht ganz richtig, es können in world mittlerweile keine neuen Sicherrungen erstellt werden, wenn du ein Ticket erstellst wird jemand aus dem Team die Kiste gerne für dich entsichern.
 

juliius

Legende+
2 Juni 2016
123
278
Da muss ich dich leider enttäuschen FoF :(. Gerade mal getestet, konnte ne Truhe auf einem fremden GS, zu dem ich keine Rechte haben, sichern können.

 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Das ist nicht ganz richtig, es können in world mittlerweile keine neuen Sicherrungen erstellt werden, wenn du ein Ticket erstellst wird jemand aus dem Team die Kiste gerne für dich entsichern.
I habs auch probiert mit meinem 2. Acc hab ihm bei mir Rechte weggenommen, und er konnte die truhe da trzdm sichern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.