Warum Warn?

Lupa20

Bewohner
3 Dezember 2016
0
0
Ersteinmal Guten Tag!

Zu meinen Anliegen:
Ich spiele seit dem 02.12.16 hier auf diesem Server, welcher mir von Andre_601 empfohlen wurde. Vorher bin ich paar mal gejoint und habe mir alles angesehen..
Heute morgen ist mir aufgefallen das ich ein Verwarnung habe!
Jetzt kommen wir zum dähmlichen: Der Grund der Verwarnung "Mag uns alle nicht"
Wem Verdanke ich den diesen Warn..? Und aus welchen Grund habe ich diesen bekommen?
Außerdem bitte ich drum diesen wieder zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen Lupa20
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Erst seit kurzem Bewohner und schon einen solchen Warn?
Wo ist der Fehler?

Einfach einen Warn geben, weil man Lupa nicht so kennt ist echt mies. Wenn Ihr ihm ein wenig Zeit lassen würdet, könnte er zeigen. dass er eine höfliche, gut gelaunte Person ist.
Aber so verscheucht man eher die Spieler.
Und für die, welche einen Beweis brauchen, habe ich hier ein Beweisbild angehängt.
 

Ghami1989

Legende
3 Juni 2016
25
29
Den Warn hast du von F_o_F_1092 bekommen. Da der Warn schon ziemlich alt ist kann man nicht mehr in den Logs nachsehen was genau passiert ist, aber ich vermute mal, dass er die Reaktion auf ein unfreundliches / beleidigendes Verhalten war.

Da man erst mit dem dritten warn gebannt wird, ist es ja nicht so schlimm.
 

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Der warn ist bereits 1 Jahr alt.
Auch wenn du erst vor kurzem ein Bewohner geworden bist warst du damals zumindest als neuling eine kurze Zeit auf dem Server.
Vermutlich bist du damals gejoint und hast ein Verhalten gezeigt welches nicht auf den Server passt. F_o_F_1092 wird dich im Chat auf dein Verhalten hingewiesen haben. Der warn kam dann sicherlich erst weil du mit einem falschen Verhalten weitergemacht hast.

Nur weil du dich nicht mehr an diesen Server erinnern kannst bedeutet es nicht dass du noch nie hier warst.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Und jetzt sagt der pfof auch mal was dazu:
Da ich ja keine Person bin, die "sofort" einen warn vergibt muss dein verhalten ziemlich "schlecht" gewesen sein. Aufgrund der Begründung würde ich mal vermuten, dass du uns "alle" an diesem tag grundlos beleidigt hast, weswegen der warn auch bleibt.

Wenn du dich nun heute anders gegenüber uns vergällst, sollte du dir keine Sorgen machen, dass du gebannt werden könntest.