Warum dieser Skin

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ich frag mich immer wieder bei Spielern, warum sie gerade diesen Skin gewählt haben, den sie aktuell nutzen.

Bei den meisten ist wahrscheinlich der Grund, dass sie einfach den genommen haben, weil er schön war oder so...
Andere haben dazu vielleicht eine Geschichte.
Das ist der Grund, warum ich hier dieses Thema erstellt habe. Ich und vielleicht auch einige andere möchten gerne wissen, warum z.B. unser mod minecraft7771 gerade einen Skin mit dieser Maske hat.

Also! Wenn ihr erzählen wollt, warum ihr diesen Skin benutzt, dann schreibt es hier ruhig hin!

Warum habe ich diesen Skin?
Abgesehen von der Weihnachtszeit, habe ich eigentlich immer den gleichen Skin.
Ein Steve-Skin, mit gleicher Frisur, gleichen Beinen, rotem Shirt (oder auch Pulli, je nach Jahreszeit) einer schwarzen Jacke und einem gesicht mit braunem Teint und Sonnenbrille.
Es hat damit angefangen, dass ich auf Newgrounds das Programm Skincraft entdeckt habe.
In diesem Programm hat es eine vorlage für eine Jacke, die ich einfach für meinen Skin genommen habe.
Ich wählte einfach zufällig eine Farbe vom Steve-Gesicht, übermalte das Original und malte dann noch eine Sonnenbrille dazu.
Als dann das Feauture mit den zusätzlichen Layern kam, habe ich jeden einzelnen Pixel der Jacke auf den äusseren Layer übertragen und dann einen roten Pulli auf den Grundlayer gemacht.
Und das ist so gesehen auch die ganze Geschichte zu meinem Skin.
Ich verändere hier und da mal das aussehen, aber das Gesicht bleibt im allgemeinen immer gleich...

Jetzt bin ich auf eure Geschichten gespannt.