/warp Megafarm existiert nicht mehr!

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Liebe Spielplatzgemeinde,

ich habe mich dazu entschlossen, die Megafarm aufgrund von zahlreichen Griefs und sonstigen Zerstörungen komplett zu löschen, da Tuhlienn und ich uns damals bereit erklärt haben, unsere Farmflächen von 3000 oder irgendwas Blöcken, den ganzen neuen Spielern als frei zugängliche Farm zukommen zu lassen.
Dabei gab es nur eine simple Regel, das nachpflanzen!

Wenn ich dann aber sehe, dass bei den Scheiben, den Feldern usw. Sachen fehlen, dann sehe ich es nicht mehr ein, für Spieler etwas aufrechtzuerhalten, was nicht wertgeschätzt wird.

Ich hoffe, Ihr findet alle eine alternative Möglichkeit, um an Eure Nahrung und anderen Utensilien zu kommen.
Euch allen einen schönen Sonntag!

Zazzles
 
  • Like
Reaktionen: Chrissipikun

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.558
Ich denke die Farm wird viel genutzt und die meisten halten sich an die Regel. Sprich, die Übeltäter sind eher schwarze Schafe.
Ich habe die Farm neueren Spielern immer zusammen mit /warp essen empfohlen. Schade das du dich dazu entschieden hast. :(
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

Blockbuster80

Kaufmann
20 Juli 2017
1
0
Gute Entscheidung ,Es Lohnt sich nicht so etwas weiterzumachen wenn es zu oft Gegrieft wird.
Es ist auch schade ,weil ich jetzt keine Zuckerrohrfarm mehr habe aber das werde ich schon hin kriegen;)
LG Blockbuster80 :MinecraftSlime:
 

dagobertdu94

YouTuber & Informatiker
Förderer
30 Juni 2017
162
56
Deutschland
www.youtube.com
Ich könnte meine ganzen Farmen in Entenhausen öffentlich zugänglich machen, nachdem es eh schon so bekannt ist (Angeblich für seine Hässlichkeit, aber nicht jeder ist perfekt), macht es eh keinen Unterschied, und ich würde auch etwas gutes zum Server beitragen.

EDIT: Das wäre dann der Warp-Punkt dagoessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet: