Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Unterstützung für Projekte

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Wie es der Titel schon sagt wäre es doch toll wenn Projekte von Spielern ein wenig mehr Unterstützung vom Server(Team) erhalten würden.

Ich meine damit zum Beispiel sowas wie Blöcke ausm Kreativmodus zu erhalten(auf Nachfrage natürlich)

oder Finanzielle Hilfe

oder Rabatte bei der Regions Erweiterung(ab einer gewissen vorhandenen Größe)

oder vielleicht auch einige Köpfe zum Beispiel Buchstaben auf Nachfrage zu erhalten(auch wegen /ast Zeugs)

Es wäre nice wenn ihr über diese Vorschläge nachdenken würdet.:D

(dies soll keine Kritik darstellen und lediglich ein Vorschlag für die Projektunterstützung sein ).

L.G Nekro_von_Bismarck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Zeitkönig

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Hey Nekro,

wir werden deinen Vorschlag zusammen mit den anderen Vorschlägen am Sonntag besprechen. :)

*Für mich ist Kritik nichts negativ behaftetes. Sie zwingt einen dazu sich mit seinem eigenen Tun und Lassen auseinanderzusetzen, und ist schlussendlich nur der Wunsch nach einer Verbesserung.
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
Ich würde mich dagegen aussprechen Projekte in zu großem Rahmen zu fördern.

Ich sehe nur den glatten Quarz als einen Block den man sinnvollerweise aus dem Kreativinventar anbieten sollte (mein Vorschlag: im Shop verkaufen oder ein custom crafting-rezept).
Freimaurer ist einen survivalwelt und ich finde man kann auch mit den bisherigen items wunderbar bauen.

Vorstellbar wäre für mich als finanzielle Hilfe dann nur eine Art Mengenrabatt auf Blöcke wie Stein, Erde und sonstige basics die man wirklich in einem Rahmen von hunderten stacks braucht.

Für meinen persönlichen Geschmack sind einige der bestehenden Projekte einfach viel zu groß.
Es scheint mir nicht möglich sie in absehbarer Zeit mit einem Mindestmaß an Details abzuschließen. Betonbunker sind für mich nicht sehr weit vom allseits beliebten dirt/cobble-bunker entfernt. Macht man nun zum Beispiel die Region billiger werden die Projekte nur noch größer und langweiliger.

Meine Meinung. Bin gerne zur Diskussion bereit.

Lg Tesserac
 
  • Like
Reaktionen: Immi99 und der_tommy

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Moin,

So wie du es geschrieben hast ist es Abgelehnt, jedoch behalten wir es im Hintergrund, und versuchen dies mit dem Vorschlag von Spionagelord in der Besprechung zu kombinieren.

MfG.
i.A. des Serverteams

PhilipFBI_1092​