Umfrage zu: /r

Soll /r so bleiben wie es jetzt ist?

  • Ja, es soll so bleiben

    Stimmen: 1 10,0%
  • Nein, es soll nicht so bleiben

    Stimmen: 9 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Ywann_Inveric

professioneller Imwegsteher
Kaufmann
6 Juni 2016
221
13
Daheim
Ich bin der Meinung, /R sollte dem antworten, der mir zuletzt geschrieben hat. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier JA oder NEIN anklicken soll... o_O

Bedeutet JA, dass es sich anders verhält, so wie Snaffel es in dem anderen Thread beschrieben hat?
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Ja: Es soll so bleiben.
Nein: es soll nicht so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Ich bin der Meinung, /R sollte dem antworten, der mir zuletzt geschrieben hat.

So sollte es sein, ist es aber nicht mehr. /r antwortet dem der mir als erstes in der letzten Minute geschrieben hat.

Beispiel:
Mir schreibt Elmo und direkt danach hammer, ist die Nachricht von Elmo keine Minute alt, geht /r an Elmo und nicht an Hammer. Ist sie 1 Minute alt geht /r an hammer.

Ja: So wie es jetzt ist und es Snaff beschrieben hat.
Nein: Es kann so bleiben.

Ja = Es bleibt wie es jetzt ist? Also falsch?
Nein = Es kann so bleiben, Also auch falsch? :D
 

Ywann_Inveric

professioneller Imwegsteher
Kaufmann
6 Juni 2016
221
13
Daheim
Also soll ich für NEIN stimmen, damit /r wieder dem antwortet, der mir zuletzt geschrieben hat?!

Ist aber auch ein kompliziertes Thema, auch weil sich bei Abstimmungsergebnis noch keine Mehrheit gebildet hat, der man folgen könnte ;)
 

Feanor19

Kaufmann
8 Juni 2016
31
4
Danke für das Beispiel Snaffelomg, von mir aus könnte es an denjenigen gehen, welcher mir vor mehr als einer Sekunde geschrieben hat, oder direkt an denjenigen der zuletzt geschrieben hat. Solange halt nicht noch einer geschrieben hat in dem Moment wo ich /r eingegeben habe. Aber ne Minute ist viel zu lange als Zeitrichtwert.