Spieler Projekt - Abgeschlossen Tiippex's Lager

Tiippex

Legende
17 April 2018
42
54
Projekt "Tiippex's Lager"

Wie der Titel schon sagt, es geht um mein Lager. Hierbei zählt nicht der architektonische Wert, sondern der materielle Wert. Sprich die Items die in den Kisten liegen. Siehe Screenshots.

Aufgrund von vielen Griefs und gestohlenen Items würde ich gerne eine Region beantragen. Eine Sicherung der Kisten ist leider zu teuer und nicht so performant wie eine Region, sofern man die Serverperformance betrachtet.

Zudem würde auch mein Shop in dieser Region liegen, welcher auch schon von vielen Griefs geplagt wurde.
Der Shop wurde nur Teils von mir gebaut.
Genauso wie mein Haus welches oben nur als Platzhalter steht.


Die Region wäre ca 250*250 Blöcke groß. Da ich Regionen selber erstellen kann, werde ich das dann selbst ausmessen.

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
/warp TiippexLager
/warp enchants oder /warp TShop

Lager​

Mein Verzauberungsbücher-Shop​

Mein Shop​

Haus oben drauf​

Hauptsächlich ist die Region also nur um materielle Sachen vor weiteren Griefs zu schützen.
Hierbei geht es also nicht um die architektonische Bauleistung.



Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Tiippex