Projekt abgeschlossen Tiippex's Lager

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von Tiippex, 10. Februar 2019 um 20:02 Uhr.

  1. Tiippex

    • Moderator
    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Projekt "Tiippex's Lager"

    Wie der Titel schon sagt, es geht um mein Lager. Hierbei zählt nicht der architektonische Wert, sondern der materielle Wert. Sprich die Items die in den Kisten liegen. Siehe Screenshots.

    Aufgrund von vielen Griefs und gestohlenen Items würde ich gerne eine Region beantragen. Eine Sicherung der Kisten ist leider zu teuer und nicht so performant wie eine Region, sofern man die Serverperformance betrachtet.

    Zudem würde auch mein Shop in dieser Region liegen, welcher auch schon von vielen Griefs geplagt wurde.
    Der Shop wurde nur Teils von mir gebaut.
    Genauso wie mein Haus welches oben nur als Platzhalter steht.


    Die Region wäre ca 250*250 Blöcke groß. Da ich Regionen selber erstellen kann, werde ich das dann selbst ausmessen.

    Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
    /warp TiippexLager
    /warp enchants oder /warp TShop

    Lager​
    [​IMG]
    Mein Verzauberungsbücher-Shop​
    [​IMG]
    Mein Shop​
    [​IMG]
    Haus oben drauf​
    [​IMG]

    Hauptsächlich ist die Region also nur um materielle Sachen vor weiteren Griefs zu schützen.
    Hierbei geht es also nicht um die architektonische Bauleistung.



    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Tiippex
     
  2. T_Enderman

    T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

    • Förderer
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    /warp es

    Ist viel billiger ;)
     
  3. Tiippex

    • Moderator
    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Da solltest du nochmal nachrechen. Die Masse meiner Produktpalette ist günstiger als jedes deiner Angebote. :3

    also bleiben wir doch lieber bei /warp enchants ;)
     
  4. T_Enderman

    T_Enderman General, von keinem Herr, von einer Stadt.

    • Förderer
    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    "es" ist jedoch eine Qualitätsfrage die den Preis bestimmt :p