Event Survival Games (SG) Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wann: 08 / 04 / 2018 um 20:00 bis Offen

Wo: Games, SG Arena, /warp Event


Was gibst zu gewinnen:
1ter Platz PvP Paket 1
2ter Platz PvP Paket 2

3ter Platz PvP Paket 3

Jeder der teilnimmt bekommt einen Teilnehmer preis


Spielerklärung:
Die Teilnehmer befinden sich im Kreis um eine paar Truhen und warten auf den start, wenn es los geht rennen alle zu den Kisten in denen sich Waffen, Rüstungen und Nahrung befinden können. Danach entfernt sich jeder vom start um die restlichen auf der Map verteilten Kisten zu suchen und sich zu rüsten denn was nun folgt ist der Kampf ums nackte überleben. Es wird so lange gekämpft bis nur noch eine/r/*/kampfschiff übrig ist. Diese/r/*/kampfschiff hat dann gewonnen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

~ Euer Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
/event ende

Wir haben drei Survival Games Runden gespielt.
Die erste Runde auf der SG Map Burg, die Lillerino gewann
Die zweite und dritte Runde auf der Wüsten Map wurde einmal von Livolt und einmal von Lillerino gewonnen.
Das Event war aus meiner Sicht ein voller Erfolg :D Ich hoffe auch aus eurer ^^

Alle drei Runden waren sehr knapp und vielen dank für eure Teilnahme


Euer
Eventteam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.