Bug - Behoben Ständig unsichtbare Tiere/Villager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gottodo

Krümelmonster
Förderer
2 November 2016
31
83
Hi,
bitte endlich mal den Bug fixen, dass jeden Tag mehrfach sämtliche Tiere und Villager unsichtbar werden oder despawnen. Bei mir sind jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 mal alle Tiere und Villager verschwunden. Nein, nicht nur unsichtbar... despawnt. Wenn es mit dem Umstand zu tun hat, dass die Leute mit mehreren Versionen auf den Server joinen können, dann bitte mal drauf scheißen und bei der 1.12.2 bleiben. Alle Mods sind updatebar und wer zu faul ist das zu machen, kann nicht wirklich auf dem Server spielen wollen.

Es regt einfach nur extrem auf. Do something
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Hast du sie benannt?
Wenn nicht, kann die einfache Tatsache, dass die Chunks eine zeit nicht geladen sind schon ausreichen, sie despawnen zu lassen...
 

gottodo

Krümelmonster
Förderer
2 November 2016
31
83
Sie sind in den Monaten zuvor auch nicht despawnt und die Chunks werden jeden Tag geladen. Und selbst wenn nicht, despawnen sie trotzdem nicht so einfach. Es liegt an den Servereinstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.