SpielplatzBote Spielplatzbote #26 September 2016



Servus Spielplatz-Community,


neben einigen Neuerungen, steht bald Halloween bevor! Darum wollten wir euch mal wieder darüber informieren, was unser Pfof dazu an Plugins aus dem Hut zaubert. Auch wird es sonst Dank einigen Veranstaltungen schön gruselig!



Wettbewerb

Diesen Monat dürft ihr euch auch wieder auf einen Wettbewerb freuen! Das Thema ist noch bis Freitag, den 07.10 um 18:00 (Also bis er startet) geheim, jedoch wird es natürlich etwas mit dem Thema Halloween zu tun haben.





Eventteam


Das Eventteam, welches aufgrund ehemaliger Inaktivität keiner zu kennen scheint, geht wieder in vollen Betrieb! Um volle Effizienz zu gewährleisten, haben wir zunächst einmal MrTietze bis auf Weiteres beurlaubt. Seine Stelle wird nun vorerst einmal Siberiantiger einnehmen, welcher sich dazu persönlich bei uns angeboten hat. Unser Ziel im Eventteam ist hierbei, euch wöchentlich kleine Events zu liefern. Diese sind jeden Dienstag um 19:30; für kommende Woche könnt ihr euch schon auf ein Event freuen, in dem ihr euren inneren Wilhelm Tell herauslassen könnt. Natürlich wird es auch größere Events an Wochenenden geben, wenn möglich 1x im Monat. Auch hier haben wir für euch eins in Arbeit, welches an Halloween vor der Tür steht.


Halloween- Plugin

Die Nächte werden pünktlich zu Halloween wieder gruseliger! Ab dem 6.10 wird Pfof wieder sein altbekanntes Halloween-Plugin einspielen, z.B. veränderte Mobs, eine Hexenjagd, und vieles mehr. Zudem erwarten euch auch in World dann die Gefahren der Untoten.





Dayvote für Creators

Aufgrund des Vorschlags einiger Spieler, werden wir euch in der Creators-Welt ermöglichen, auch für Nacht zu voten. Dies betrifft zwar nur die +Ränge, jedoch könnt ihr baldigst auch nachts hoffentlich tolle Bilder von euren Projekten machen!



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Oktober,

euer Serverteam


i.A.d. Serverteam Batrs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuhlienn

Diabolischer Clown
Legende
5 Juni 2016
131
27
Im Internet
Mich freut es sehr, dass auch das Eventteam wieder auflebt :)
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Eventteam und Serverteam, bin da aber doch recht zuversichtlich ;)

Viel Spaß allen im Oktober! :D
 
  • Like
Reaktionen: Vossa