Offizieller Post Server Update auf 1.14.3



Der Server ist jetzt auf
Minecraft 1.14.3 updatet, sollten euch Fehler auffallen, schreibt diese bitte unter diesen Post, bei „kritischen Fehlern“ (Cheaten von Items usw.) wendet euch bitte direkt an ein Teammitglied.



Viel Spaß mit der neuen Version!

Euer MinecraftSpielplatz Team


Fehler:

- TimeVote
- NPC sind aus (momentan)



 
Zuletzt bearbeitet:

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
Ich weiß nicht obs schon auf der Liste ist oder sogar behoben... Es gibt derzeit keinen Zugriff auf die Sicherungsbefehle für Kisten.

BTW Danke für die Zeit die ihr da wieder reinsteckt <3
 

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
/seen ist auch kaputt lul nach jedem einloggen steht da bei mir ein anderes Datum, mich gibts ja erst seit dem 18.07.2019 :P
 
  • Like
Reaktionen: MaiswaffelJr