Event Schnitzeljagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Wann: 25 / 08 / 2018 22:00 Uhr bis 26 / 08 / 2018 22:00 Uhr

Wo: World, /warp Event


Was gibt es zu gewinnen:

Gewinnerpreis: Blaue Überraschungsbox
Teilnehmerpreis: Orangene Überraschungsbox


Jeder, der das richtige Lösungwort rechtzeitig abgibt, bekommt einen Gewinnerpreis und jeder der ein Lösungwort abgibt, welches aber an wenigen Stellen falsch ist, bekommt einen Teilnehmerpreis.


Spielerklärung:

Dieses Event funktioniert wie eine klassische Schnitzeljagd: Ich werde hier im Forum einen Anfangshinweis veröffentlichen, welcher euch zu einem Ort in World führt. An diesem werdet ihr einen Buchstaben oder eine Zahl finden und einen weiteren Hinweis, welcher euch wiederum zu einem anderen Ort führt. In ganz World sind Schilder mit einem Buchstaben bzw. einer Zahl und einem Hinweis verteilt. Dieser Hinweis führt euch immer zum nächsten Ort. Ziel ist es, dass ihr nacheinander bei allen Orten wart und dadurch das Lösungswort zusammen bekommt.

Und dann?:

Wenn ihr das Lösungwort raus gefunden habt, schickt ihr es mir bitte entweder Ingame mit /mail send Sokagrafie <Lösungwort> oder im Forum in einer Unterhaltung. Bitte beachtet, dass ich nur Lösungen, welche rechtzeitig eingesendet werden, berücksichtigen kann. Einsendeschluss ist am Sonntag, um 22:05 Uhr.



Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Sokagrafie i. A. des Eventteams
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Hier kommt nun der Anfangshinweis: Spieledecke, Kindergeschrei.
Es gibt insgesamt 15 Orte!

Viel Spaß beim Suchen! Nicht immer sind die Schilder direkt sichtbar, sondern versteckt.
Denkt dran beim Suchen. :)
Solltet Ihr an einer Stelle nicht weiterkommen, dann scheut euch nicht davor mich anzuschreiben. Evtl. kann ich euch weiterhelfen.
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
288
679
Sockenimperium
Das Event ist nun beendet. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme!
Ich hoffe, es war nicht allzu schwer! Eure Gewinne befinden sich auf euren Grundstücken. :)

Folgende Spieler haben das richtige Lösungswort, welches MCSpielplatz018 war, raus gefunden:
Livolt, juliius, TheRealBeastMode, IJN_Akebono, Immi99, Lillerino, Zazzles & Lumiii

MagicChaos
hat es ebenfalls versucht und darf sich über den Teilnehmerpreis freuen! :)



Hier könnt ihr euch die Lösungen anschauen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.