Spieler Projekt - Abgeschlossen Schneedorf Togoria

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
Guten Tag,

im Folgenden möchte ich mein Projekt „Schneedorf Togoria“ und insbesondere den Teil Togoria-Ost vorstellen.

Wie man auf dem folgenden Screen sieht, wurde bis jetzt Togoria-Ost gebaut und die anderen beiden Teilprojekte, Togoria-West und Togoria-Nord, befinden sich noch in der Planung.




Was wurde schon gebaut?

Togoria-Ost befindet sich, wie der Name schon verrät, im Osten meines Projekts und ist über den Ostbahnhof erreichbar. Dorthin gelangt man mit der Linie 909 und der Linie 906 der Volksbahn.
Dieses Teilprojekt besteht aus einem Gut, welches mehrere Wohnhäuser, Ställe/Gehege, Gewächshäuser und einen Bahnhof umfasst.

Gesamtübersicht Togoria-Ost


Bahnhof Togoria-Ost


Haupthaus


Altes Haus


Ferienhütten


Pferdeställe




Eisbärengehege


Gewächshäuser





Was soll gebaut werden?

Wie bereits erwähnt sind die beiden Teilprojekte Togoria-West und Togoria-Nord in Planung. In Togoria-West soll ein Dorf entstehen, jedoch kann ich nicht weiter ins Detail gehen, da ich die Umsetzungen meiner Ideen erst spontan entscheide. Bei Togoria-Nord steht noch nicht mal fest was dort entstehen wird. Zudem werde ich auch weiterhin an Togoria-Ost bauen, da ich mit einigen Sachen noch nicht wirklich zufrieden bin.


Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?

Entweder bei den Koordinaten 6575 / 72 / -90 oder mit dem Warp /warp Togoria. Eine weitere Möglichkeit ist die Volksbahn zu nehmen: Linie 909 oder Linie 906. :)


Wobei brauche ich noch Hilfe?

Ich freue mich über jede Spende, sei es Geld, Materialien oder irgendetwas anderes, wie z.B. Dekoköpfe. Bevorzugt nehme ich (ungefärbten) Terracotta (Keramik), Schneeblöcke, Fichtenholz und Eisen (bzw. auch Ambosse).


Danksagung

Ich möchte mich besonders bei @Moskvich93 bedanken, der mir die Anschlüsse zur Volksbahn gebuddelt hat und mich tatkräftig mit Ressourcen unterstützt. Des Weiteren tut er sich regelmäßig meine Ausraster an, wenn ich mal wieder zu genervt vom Bauen bin, z.B. wenn ich Baufehler finde, oder wie jetzt beim Schreiben dieser Vorstellung.
Weiterer Dank geht an @Inuhanyou, @ilona41 und @Finkreth, die mich mit Ressourcen unterstützt haben und an @der_tommy, welcher beim Bau des U-Bahnhofs Togoria-West mitgeholfen hat.
Mein Dank geht auch an @LexyMiu, die fleißig Monster von meinem Projekt fernhält! :D


Danke fürs Lesen und ihr seid Herzlich Willkommen, falls ihr euch mein Projekt mal auf dem Server anschauen wollt!
Eure Soka :)
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium

Inzwischen stehen in Togoria West ein paar Gebäude. Am Hafen wurden drei Häuser gebaut, welche unter anderem ein Nähstübchen und eine Schmiede beherbergen. Des weiteren existiert inzwischen ein kleines Gasthaus und eine Kirche im Westen der Insel. Zudem wurde der U-Bahnhof der Haltestelle Togoria West fertiggestellt.

Hafengebäude:


Gasthaus:


Kirche:




U-Bahnhof:



Erreichbar ist Togoria West mit /warp togoriawest und die Kirche mit /warp togoriakirche! :)
Eure Soka :3
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium

Hier ein "kleines" Update von Togoria West, dem Hauptteil von Togoria. In Togoria West ist in der Zwischenzeit ein kleines Dorf entstanden und bildet somit das Zentrum meines Projekts. Aber mit diesem bin ich noch nicht fertig, weiter unten werde ich noch darauf eingehen was ich noch bauen muss. :)


Hier erstmal eine kleine Übersicht von dem Dorf:


Das Rathaus von Togoria:


Die Kirche jetzt mit Gebäuden drumherum:


Das Denkmal neben der Kirche, gewidmet den Togoria-Gegnern, die besonders beim U-Bahnbau gefallen sind:


Kleiner Platz neben der Kirche mit Café, Tante Emma Laden & Apotheke:


Villa Kunterbunt, ein Atelier nahe des Marktplatzes:


Die Karottenfarm:


Das Haus von @Denise262 und ihr Pferdestall:


Der Hafen, das Schiff hat @Inuhanyou gebaut:


Die Ostseite der Insel:


Die Westküste:



Neben Togoria West habe ich auch noch an Togoria Nord weitergebaut. Dort ist ein Gebäude für Botschaften anderer Nationen entstanden und ein Ferienhaus.

Das Botschaftsgebäude:


Das Ferienhaus:



Was muss noch gebaut werden?

In Togoria West & Nord müssen noch die kompletten Wege gebaut werden. Dazu kommt sämtliche Dekoration außerhalb der Häuser, unter anderem Gärten und der Marktplatz, aber auch noch anderes. Zudem müssen die Nordinseln mit dem Westen durch eine Brücke verbunden werden. Eine weitere große Baustelle ist der Hafen. Der U-Bahnhof in Togoria Ost ist ebenfalls noch nicht fertig.


Warps

Da sich Togoria inzwischen deutlich ausgeweitet hat, habe ich mir erlaubt die Warps mal anzupassen.
Spawnhaus an der Kirche: /warp togoria
Togoria Ost: /warp togoriaost
Hafen: /warp togoriawest
Botschaften: /warp togoriabotschaft


Das war es für dieses Mal mit meinem Projektupdate.
Eure Soka :)
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium

Hier ist mein letztes Projektupdate. :)


Seit dem letzten Update wurde Togoria der letzte Feinschliff verpasst. Das umfasst:

- Sämtliche Wege wurden fertiggestellt.
- Überall liegt jetzt Schnee.
- Alle Häuser sind eingerichtet.
- Der Hafen ist fertig.
- Überall in Togoria sind ASTs anzutreffen und es werden mit der Zeit immer mal wieder welche hinzukommen.
- Sonstige Außendekoration ist entstanden.
- Zwischen dem Dorf und Togoria Nord wurde eine Brücke gebaut.

Gesamtübersicht:


Auf den folgenden Bildern kann man den Markt sehen, auf dem Händler von außerhalb ihre Waren verkaufen:




Der Kirchvorplatz mit Brunnen und Eingang zur U-Bahn:


Meine letzten beiden gebauten Häuser an der Küste neben dem Hafen:


Der Hafen mit Lagerhallen:


Togoria Nord - Botschaft und Ferienhaus:



Danksagung

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich und mein Projekt in den letzten 2 1/2 Jahren unterstützt haben. Eine Liste mit allen Helfern ist bei /warp togoria zu finden. :)
Besonderer Dank gilt @Moskvich93, der mein Projekt von Anfang an unterstützt und daran geglaubt hat, auch wenn es damals nur aus einer handvoll Häusern bestand. Danke! <3


Danke fürs Lesen und ihr seid Herzlich Willkommen euch mal Togoria anzuschauen!
Eure Soka :)


P.S.: Sollte ein AST von euch in Togoria stehen und es gefällt euch nicht, dann schreibt es mir bitte. :)